Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

white label


Free Mitglied, aus reiner Lebenslust

Häkelhaken...

...oder Haken zum Heben der vergessenen Ostereier.
wie üblich beim Spazierengehen gesehen, diesmal in Gesellschaft von zufällig getroffenen ebenfalls begeisterten Spaziergängern ;-)

TT
TT
white label

Kommentare 6

  • Kletterschnecke 6. April 2013, 15:28

    Ich bin gerade am Boden zerstört, weil ich feststelle, dass ich an den guten Perspektiven vorbeigelatscht bin.
    Einfach genial deine Aufnahme - 3 Bienchen.

    LG Katrin
  • Eric-NE 6. April 2013, 13:37

    Klasse gemacht , hat viel Stil...

    Gruß
    Eric
  • Rotmilan 6. April 2013, 12:37

    interessantes motiv .... sauber fotografiert , gefällt

    klaus
  • Aglaia Belisama 6. April 2013, 12:20

    huiii, mit diesem Gerät wird dein Pullover ganz schön großmaschig...da fällste glatt durch die Maschen ;-)...
    Rattenscharfes Bild...Klasse!!!
    LG Chrissie
  • SD-Pir-At 6. April 2013, 12:11

    Das ist ja richtig genial geworden.In so einer Location macht man doch gern mal nen Häkelkurs.

    LG Lutz
  • Blacklady1960 6. April 2013, 11:45

    na, da wird aber mit viel liebe gehäkelt :-)))
    schon irre, wen man so beim spazieren gehen alles treffen kann ;-)))

    hast das teilchen gut in szene gesetzt,

    glg syl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 10.0 mm
ISO 100