Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Hähnchen mit Wüstenstaub

Die Tage zeigte ich das Maiglöckchen-Hähnchen schon einmal.
Eben, als ich auf der Festplatte den Haselblattroller suchte, fand ich dieses Bild. Ich hatte es die Tage ganz übersehen, daß auf dem Käfer auch der Wüstenstaub sitzt. Auf den Autos war jedenfalls zu sehen.

Kommentare 5

  • Bruni S. 20. April 2014, 22:29

    Die Perspektive ist klasse, auch den kenne ich nicht, nur das gemeine Lilienhähnchen...

    LG Bruni
  • ReDe 20. April 2014, 20:25

    Gut gelungene Aufnahme von dem hübschen Kerl. Gruß ReDe
  • AndersFotografie 20. April 2014, 10:50

    Ein klasse Makro, von dem Käfer, Günther die Schärfe ist großartig.
    TOP***
    Ich wünsche dir und Familie, ein schönes und freudiges Osterfest.
    GlG Rita
  • Charly 20. April 2014, 9:59

    Feines Käferchen. Die Farben sind eine Wucht!
    LG charly
  • Gerlinde Gottschalk 20. April 2014, 9:22

    Schau an es werden täglich mehr....schön präsentierst du hier dieses interessante Insekt.
    Tolle Aufnahme !!
    LG.Gerlinde.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100