Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schenk


Free Mitglied, Witten (mitten im Ruhrpott)

Hähhhh???

Viel Spaß - kleiner Tip: Es sieht nicht immer so aus,

Kommentare 7

  • Marcus Schenk 24. Mai 2001, 16:10

    "AND THE OSCAR GOES TO: ---Christian--- jubel klatsch freu

    Es ist eine silbrig lackierte Styroporplatte und eine goldene. Wollte mir spontan schnell zwei Aufheller basteln (brauchte ich halt gerade - und war keiner zur Hand). Und als ich die so schön angesprüht hatte, fingen sie auch gleich an sich zu zersetzen. Es benötigt kein bischen Hitze, einfach so geschmolzen. Da hatte ich dann zwar keine Aufheller, aber ein seltsames Motiv
  • Marita Schreiber 24. Mai 2001, 8:22

    tja - also entweder eine abgebrannte Kerze oder gold/silber "Blei"-gießen. Weiß nicht - sieht jedenfalls nicht eklig aus.
  • Christian Bergler Ing. 24. Mai 2001, 7:55

    Naja, es dürfte irgend ein Gegenstand sein, der aus weissem Kunststoff gefertigt ist, der golden lackiert ist.

    Es erinnert mich auch ein wenig auf eine abgebrannte Weihnachtskerze, da bleibt auch meistens die Farbe auf der Kerze so ähnlich zurück, aber
    das ist narütlich kein Wachs, das würde nicht solche Fäden ziehen.

    Was mich etwas irritiert, ist der silbrige Hintergrund. Gehört der noch zu dem Objekt?

    Es könnte zum Beispiel eine lackierte Styroporkugel sein, die zu sehr erhitzt wurde.
    Soweit ich mich an meine Kinderzeit erinnern kann, verhält sich Styropor so ;-)
    Es benötigt auch keine grosse Hitze um zu schmelzen, dafür spricht die gut erhaltene Lackfarbe...

    Jedenfalls tippe ich auf einen "leichten" Kunststoff...

    ach ja: apropos AUTSCH:

    www.autsch.de

    eine geniale seite, das flash-intro kann ich mir stundenlang ansehen ;-)))
  • Marcus Schenk 24. Mai 2001, 1:08

    @Christian: Autsch - verdammt dicht dran. Wenn Du mir jetzt noch sagst um welches Material es sich handelt, verleihe ich dir nen "OSCAR"
  • Christian Bergler Ing. 23. Mai 2001, 23:23

    Irgendwie würde ich mal auf geschmolzenes Plastik im weitesten Sinne tippen...
  • Marcus Schenk 23. Mai 2001, 21:12

    @Heine: Ist aber nicht eklig
  • Heine Christiansen 23. Mai 2001, 20:40

    sieht so schön ekelig aus :)
    ich kanns nicht erraten...