Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Häh? Was heißt hier keine Krabben mehr da?

Häh? Was heißt hier keine Krabben mehr da?

550 37

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Häh? Was heißt hier keine Krabben mehr da?

...ohne diese werde ich hier nicht weiter posieren !!

Kommentare 37

  • Martina Naundorf 6. Juli 2008, 19:42

    Diesem Blick kann man(n) Frau doch nicht
    widersehen, oder???
    GLG Tina
  • sunrise7 30. Juni 2008, 13:21

    lach* - welch ein Blick ... aber recht hat sie: ohne Leckerli gibt's keine Fotos... süßer Schnappschuss...
    LG sunrise7
  • Brigitte Niestrath 18. Juni 2008, 13:25

    Hallo Andrea !
    Genial, dieser Gesichtsausdruck, so richtig entsetzt, so als wenn wirklich keine Krabben mehr da wären ;-)
    Ich muß so schmunzeln, über das Gesichtchen ;-)
    Dein Text ist herrlich passend ;-))
    Hier fällt mir Ingrids Spezialausdruck ( den ich niemals vergessen werde ) wieder ein :
    Ein Marzipannäschen, ist das wirklich !!!!
    Und diese Schnute ist zum Schreien ;-)))
    Liebe Grüße von Brigitte
    ( ich schick euch schnell ein paar Krabben ;-)
  • GHG07 16. Juni 2008, 21:41

    Ganz toll - da wir auch drei von den Tiegern haben, kann ich gut nachvollziehen wie schwierig es ist die kleinen zum Fototermin zu bekommen - Gruß Günther
  • Rita 8 16. Juni 2008, 20:28

    Dein Felix übertrifft ja wieder mal alles! :))
    Bevor es jetzt ernst gilt mit dem Match Deutschland gegen Österreich konnte ich jetzt doch noch herzhaft lachen:))) Dein Kater ist der grösste Mimiker unter allen Katzen hier:))) Genial dieses Bild!
    Ich wünsche dir einen spannenden Abend und wir drücken ganz fest unsere Daumen für die deutsche Mannschaft!
    Lieber Gruss Rita
  • Alfred Moegen 15. Juni 2008, 19:34

    der Gesichtsausdruck wieder genial getroffen
    würde auch sagen: raus mit den Leckerlis
    gut das ich keine Katze bin- bei Krabben-brrr..
    LG Alfred
  • Chris.M 15. Juni 2008, 18:52

    also ohne belohnung würde ich auch nicht schon schön posen, da muß ich dir recht geben und den vertrag mit verdi hab ich für dich schon unterschrieben kannst also ruhig in den streik gehen ;-))))
    lg christine
  • Gunter Linke 15. Juni 2008, 17:41

    Bild und Text passt wunderbar
    Gruß Gunter
  • Leszek Mizia 15. Juni 2008, 17:32

    Der Titel und dieses Gesicht... Besser kann man eine Katze nicht zum sprechen bringen, einfach nur toll! Liebe Grüße, Leszek.
  • adriano j faria 15. Juni 2008, 16:42

    Hello little cat, you are very beautiful.
    Give my regards to your owner.
    Adri.
  • Sonja Losberg 15. Juni 2008, 13:53

    Herrlich! Dieser Blick ist klasse.
    LG Sonja
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Sylvie Meier 15. Juni 2008, 11:50

    Eine ganz tolle Momentaufnahme und ein klasse Titel :-))
    Liebe Grüsse Sylvie
  • felidae1 15. Juni 2008, 11:17

    @Daniel: Danke, mit der Überbelichtung oben rechts hast Du vollkommen recht. Felix war direkt vor dem Fenster und an diesem Tag schien die Sonne wie verrückt. Nachdunkeln war leider nicht möglich, aber mir gefiel der Schnappschuss zu gut.
    Lieber Gruss Andrea
  • benny3 15. Juni 2008, 11:09

    genau so schaut er....fassungs eh krabbenlos :-))) lg benny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Felix
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz