Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bolli108


Basic Mitglied, Krefeld

Häääh

Katze beim Entdecken des Ichs - Spiegelerlebnis

Kommentare 2

  • Peter Schwindt 18. März 2013, 21:35

    richtig gutes Porträt, mich stört der helle Hintergrund nicht, im Gegenteil, der macht eine schöne Silhouette...
  • wico fourteen 2. März 2013, 11:26

    nicht übel, etwas störend empfinde ich den grellweißen hintergrundstreifen...und mit etwas mehr kontrast würds für mich noch besser aussehen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tier&Co
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 800