Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPY ....

... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPY ....

669 7

acahaya


Pro Mitglied, München/Bukarest

... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPY ....

.... Birthday to Youuuuuu ....

lieber Peter, da Du Dich ja bereits selbst als a.... S... geoutet hast, kann ich Dir ja jetzt direkt alles Gute zum 40ten wünschen, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und dass Deine Kreativität nie nachlassen möge.

Ein Bild mit viel BEA meinerseits erschien mir irgendwie unangebracht, daher habe ich mich als Hobby-Wildlife-Fotografin auf die mühsame Suche nach einem Tier gemacht, dass Dir ein Geburtstagsständchen singt und sich dabei ablichten lässt. Bei diesem Leoparden bin ich dann endlich fündig geworden. Erst hat er sich ein bisserl geziert, dann hatte er Probleme mit dem Text aber auf dem Bild hier kann man ihn doch jetzt förmlich singen hören, oder?


PS: Den Leo hab ich in der Leopard Gorge auf der Koiyaki Lemek Group Ranch in Kenia gefunden.
BEA: Kontrast und Sättigung erhöht, partiell geschärft und unten ein paar Zweigerl abgeschnipselt.

Kommentare 7