Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hääääääääääääh ? Na, der ist ja...................

Hääääääääääääh ? Na, der ist ja...................

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Hääääääääääääh ? Na, der ist ja...................

...............irgendwie im falschen Film........................

Es könnte Satire sein, schwarzer Humor oder sonstwas - ich habe den Sektor "Humorvolle Bilder mit Texten" gewählt, obwohl es nicht wirklich witzig ist...............

Für das Wasser habe ich mir eine "Strand"-Datei von @dieterundmarion geliehen.

Kommentare 24

  • Sara Ivan 22. Januar 2012, 9:38

    SUPER Idee !-----KLASSE gemacht ! LG Sara
  • Klaus Zeddel 21. Januar 2012, 20:26

    Lustig, eine richtige Bildergeschichte hast Du in dieser Collage zusammengestellt. Drei so große Katzen und dann der Eisbär so klein, der muß sich ja schrecklöich fürchten.
    LG Klaus
  • Nicole Katthöfer 20. Januar 2012, 11:30

    hihi, das passt ja :-)))
    LG Nic
  • Birgit Simone 18. Januar 2012, 7:53

    Wundervolle Zusammenstellung!! Gefällt mir sehr!!
    Lg Birgit
  • Judith-M. 17. Januar 2012, 23:11

    Tolle Idee - klasse umgesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Judith
  • Hansjürgen Köhler 17. Januar 2012, 20:48

    Das ist wieder mal eine super coole Collage, wie wir sie von Dir ja gewohnt sind. Eisbär an Raubkatze, Klasse!

    LG

    Hansjürgen
  • Kerstin und Diddi 16. Januar 2012, 15:29

    Schöne Idee- Gefällt mir.
    LG Diddi
  • Angelika_K 15. Januar 2012, 18:53

    Toll gemacht. Super BEA.
    lg Angelika
  • Koopa 15. Januar 2012, 17:54

    Eine tolle Idee mit dem Eisbären. Vielleicht schließen sie ja Freundschaft. LG Anita
  • alexander malinka 15. Januar 2012, 17:40

    Das könnte man aber auch sinnbildlich verstehen wenn man mal die Situation der Eisbären in Betracht zieht....schmelzende Pole und verschwindende Eisflächen....ja....die Grosskatzen werden überleben.....und die Eisbären...???
    Die sind leider wirklich im falschen Film...leider !!!
    Eine feine Arbeit die auch zum Nachdenken anregt !

    LG Alex
  • roland gruss 15. Januar 2012, 16:41

    der eisbär hat keine angst
    mal eine andere collage ;-)
    lg roland
  • Antje-B. P. 15. Januar 2012, 15:38

    Ich bin echt beeindruckt...eine fantastische Arbeit.
    Herrliche Farben und geniale Schärfe.
    lg Antje
  • Pascale Völkel 15. Januar 2012, 15:11

    Wie immer eine super Freistellung..

    Lg Pascale
  • Elke Ilse Krüger 15. Januar 2012, 14:11

    Hallo Boerre, na, die würden ein Mordsspektakel machen, wenn die sich so gegenüber stünden. Aber schöne Aufnahmen sind es allemal.
    LG Elke
  • Rolf Kammler 15. Januar 2012, 13:58

    Ich versuch' gerade, mir die Situation in der Realität vorzustellen... ;-)
    Eine feine Collage, die gleichzeitig auch zum Schmunzeln einlädt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Rolf