Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
häääää, was macht die denn da?  Schnitzel?

häääää, was macht die denn da? Schnitzel?

562 9

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

häääää, was macht die denn da? Schnitzel?

...ja, das weiss ich manchmal auch nich, manchmal will ich was machen dann klappst einfach nich,weil ich so *(~`&%$#~@??^* und dann... : (
muesst ihr jetz nich verstehen, blablablub
zum Bild: hab ich jetz doch mal hochgeladen, obwohl ich eigentlich nich so auf Tierfotos steh (oh,is ja sogar schon mein zweites ; p )
(hatte mal wieder nich genug Zeit die Dunkelkammer zu nutzen... also muss ich leider noch was warten mit neuen Bildern)
...oder ich mach mir mal endlich ne full member dingsbums... ma sehen... dumdidum, mmmmmmh, geh jetz doch ma pennen...
gute n8 ; )


naechster Titel wär vielleicht: "in stillem Gedenken" ; /
darum widme ich dieses Bild allen unschuldig geopferten und absichtlich ermordeten Tieren ...und hoffe das euch bei dem Anblick der Appetit vergeht die kleinen hier essen zu wollen!!!

Kommentare 9

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 10. Juli 2003, 10:07

    oha? bist du auch eine vegetarisch lebende mensch?
  • Julia Wibbing 9. Juli 2003, 20:46

    @alle: Daaaaaaaanke und so! : )))
    ganz nett is glaub ich der passende Ausdruck, mehr aber auch nich... naja wegen dem Schatten, seit neuestem versuch ich sogar mal den Blitz bei hellichtem Tage auszuprobieren ; ) ...das Bild hier is also schon was her...trotzdem *urgrrgsbnmann*, weiter ueben ich muessen...
    @technik: hab zwar ne ganze Kiste voll mit Lasur Farben zum colorieren, das hier is aber leider am PC so geworden...
    @Axel&Romana: kann euch versichern durch meinen Magen is (auch) schon lange keins dieser Tierchen mehr gewandert... : )

    soooooo, bis denne .o_Q.
  • Mandy Privenau 9. Juli 2003, 20:18

    kritik genug, ich schmeiß mich wegen der Bildbeschreibung fast weg... schön! aber du solltest doch mal eher ins bettchen ;-)
    GReetz Mandy
  • Martin Zorn 9. Juli 2003, 19:17

    ....okey die Schatten, aber ich finde es klasse gemacht - besonders das teilweise colorierte gefällt mir.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 9. Juli 2003, 11:38

    toll gemacht,
    sehr schon fotografiert. bei dem auswählen der tierchen hast du dir ja richtig viel mühe gegeben! leider werden sie irgend wann gegessen! aber von mit nicht!

    lg axel.
  • Simon Sobbe 9. Juli 2003, 9:54

    Hey das Bild ist ja echt klasse bis auf den hier schon so oft bemängelten Schatten was mir aber echt gut gefällt ist das der Hintergrund in Schwarzweiß und die Kühe in Farbe sind

    Solafreak
  • Romana Schaile 9. Juli 2003, 8:59

    @Christoph: wie kann man Zeit für ein anständiges Fotoshooting haben, wenn man schon längst bei McDonald's sein sollte. :-)

    Schauen richtig putzig zu meiner Verwunderung aus, doch halt eben zu schattig. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Julia Wibbing 9. Juli 2003, 8:06

    ja, leider... hab sogar schon was weggestempelt. am linken Rand stand glaub ich die Mama Kuh : )

    oO_Qo
    ....u....
  • Romana Schaile 9. Juli 2003, 6:23

    Etwas viel Kuhschatten. :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz