Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom`s Art


Pro Mitglied, Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Häää?????

Wo kommen die denn her???
Mir gefallen die Rosenblüten besonders gut, wenn die kleinen Kidis damit spielen.

Flowerpower...........
Flowerpower...........
Tom`s Art


Vielen Dank an Leander und dessen Eltern für das tolle Shooting.

Kommentare 9

  • Christoph Merkel 24. Dezember 2006, 22:42

    Am Kind kann man glücklicherweise nichts ändern, an der Aufnahmetechnik schon, aber es ist alles OK, ein ausgewogenes und tolles Foto, gefällt mir!
  • Ana.F 22. Dezember 2006, 22:32

    lach für einen ist das Kind zu dick für den anderen schon wieder was anderes :o/
    na ja ic hfind das Bild toll!!!!!!!
    lg
    Ana
  • Natalie Leroy 22. Dezember 2006, 22:19

    auch wenn das bild sauber gemacht ist, ich kann der pose/mimik garnichts abgewinnen, nix besonderes dran.

    konträr dazu dasselbe kind und mein komplett gegensätzliches kommentar dazu
    Los Kumpel.........
    Los Kumpel.........
    Tom`s Art


  • Jadyy D. 22. Dezember 2006, 22:08

    Kleiner süßer Wonnepropen.
    LG jady
  • Charly R. 22. Dezember 2006, 21:04

    Ich dachte gerade an einen kleinen Towi... aber ist trotzdem n schönes Foto..

    *_* Charly
  • Alexandra Sundermann 22. Dezember 2006, 13:54

    @ Natalie: "Fettklöpse"? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du sollst das Bild kommentieren und nicht Deine eigene Meinung über Kinder loslassen. Tztztz....

    Ich finde das Foto klasse. Der Gesichtsausdruck ist wunderbar. Gefällt mir sehr!

    LG Alex
  • Natalie Leroy 22. Dezember 2006, 13:33

    nicht persönlich nehmen, ich finde an solchen kleinen fettklöpsen einfach nichts. meine freundin sagt, beim eigenen ist es dann was anderes.

    ab 2 kenne ich sehr süsse kinder, da ist auch schon eine persönlichkeit da, mit der man was anfangen kann...

    vielleicht liegts ja daran, dass die kleinen fettklösse unerbittliche vampire sind ;)
  • Ruby - Angelina Nr.2 Ergoi 22. Dezember 2006, 12:24

    Der ist aber knubbelig :o) Total süß...
    Gruß
  • Verena Charlotte Heinrich 22. Dezember 2006, 12:15

    oh das is ein Junge...ups, hätt ich fast geschrieben, was fürn süßes Mädchen....grins.
    schön haste das hier mal wieder gemacht. mag ich.
    Lg Verena

Informationen

Sektion
Ordner Kids World
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz