Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hää... was soll ich??

Hää... was soll ich??

273 1

Nimagrafie


Free Mitglied, Heidenrod

Kommentare 1

  • Julianus68 25. Oktober 2013, 14:26

    Geniale Aufnahme! Der Blick wirkt ein wenig als wäre eine unmoralische Aufforderung ausgesprochen worden, wie bsw. daß es bald Zeit für Abendbrot und Bett sein könnte... *g* Wirkt sehr gut in SW! Und die "Nagezähne" sind der Hit... (Ich glaube ich hatte als Kind in dem Alter die negative Ausgabe, die oberen Schneidezähne mußten bei mir als erstes "dran glauben"!? *g*)
    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 130.0 mm
ISO 500