Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 5

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Hannah Elizabeth Tilt 30. September 2014, 16:27

    Das finde ich klasse!
    Schöne schnitt und intensiver Moment!
    LG Hannah
  • olympM1 15. September 2014, 20:40

    Eine ganz ausgezeichnetes Portrait der alten Schule, der Musiker mit seinem Instrument, perfekt gemacht.
    LG Dieter
  • Hörbie40 15. September 2014, 18:25

    Habe mich angestrengt. Aber ich sehe dunkle Haare ohne dunklen Fleck. Doch der Gesichtsausdruck ist typisch fernöstlich. Und auch typisch für totale Konzentration auf den Dirigenten. Er lechtzt nach Taktstock, nach Einsatzbefehl. Ganz ausgezeichnet wie ich finde. Und ich kann es nicht glauben mit 50 mm und Blende 5. Auch die Tonwerte sind perfekt. LG
  • Lisa Elisabeth Stamm 15. September 2014, 18:10

    sehr gutes Portrait in s/w
  • andrea aplowski 15. September 2014, 17:56

    Ja Thomas, hier hast du schön eng geschnitten, das gefällt mir gut.
    Oben in den Haaren sehe ich auf meinem Monitor einen dunklen Fleck. Keine Ahnung ob der auch bei dir zu sehen ist.
    Klasse Grauwerte.
    lg andrea

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 800