Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Hä, hä, hä....

...es ist doch schön wenn man Kumpels hat. Danke Gangsty, alter Freund, dass du meine Dosi an die Drogen erinnert hast. Sofort isse losgerannt um mir was zu holen. Ok dachte ich, jetzt gibts wieder einen ollen Socken, *augenroll* aber nix da, eine richtig süße Drogenmaus hat sie für mich. Damit ich nicht nur was für die Nase, sondern auch was für's Auge habe, meint sie.
Kumpel, zum Dank geb ich dir ein Näschen voll ab, komm einfach vorbei. Darfst sie mir nur nicht zu sehr vollsabbern.
Dein dankbarer Freund Frankie

Mal ein paar ernste Worte äh... Maunzer!!
Mal ein paar ernste Worte äh... Maunzer!!
Rackerli

Kommentare 21

  • Rica PK 8. Juli 2011, 15:38

    Wunderschöne Einzelfotos, auf jedem von ihnen mit einem schöneren Blick!
    Eine sehr gelungene Collage!
    LG Rica
  • Rackerli 28. Juni 2011, 10:27

    Er ist und bleibt der süßeste Junkie den ich kenne! Mein Favorit:
    UNTEN LINKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))
    So herrlich zugedröhnt!
    LGGisela
  • Tuny Hilger 27. Juni 2011, 13:08

    einfach super...und die Aufnahme unten links verdient ein Sternchen .
  • Hapabe 26. Juni 2011, 23:10

    zu was solche ansprchen gut sind!
    Verena lass Dich nicht provozieren :-) Dein Frankie wird es rstlos ausnützen! Seine Augen unten links über schon den Befehlsblick!
    dafür, dass er schon zugedröhnt ist, hast Du ihn ja genz schöne scharf präsentiert ;))
    Viele grüsse, Helene
  • Astrid Wiezorek 26. Juni 2011, 22:21

    *gröhl*
    ja genau. So ist es besser.
    Jetzt ist die Maus Frankie gerecht.
    LG Astrid
  • mathias.b 26. Juni 2011, 21:42

    na das ist ja eine super Collage vom Drogenbaron , und irgend wie schaut die Maus unten rechts genau so bekifft aus wie Franki daneben :)))))

    ..ja Frankie ist schon klasse wenn man so tolle "Katerkumpel" hat , die den Dosis mal sagen was zu tun ist ....
    LG
  • Brigitte Niestrath 26. Juni 2011, 21:30

    Also so sieht man aus wenn man bekifft ist ;-))
    Frankie, dein Gesichtsausdruck, und der Gesichtsausdruck der Drogenmaus, einfach genial ;-)
    Und man beachte beim linken unteren Bild, die eingerammte Kralle in der Mauses Wange ;-))
    Da ringeln sich ihre Tasthaare ;-))
    Die Collage ist der Hammer ;-))))))))))))))))))))))))))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Ursel von der Küste 26. Juni 2011, 20:14

    ja frankie, so ist es im leben ... richtige kumpel braucht ein kater wie du, dann klappt das auch mit einer echten drogenmaus.
    ich kann mir nicht helfen, ich bin verschossen in deine sommersprossen.
    lg ursel
  • BLACKCOON 26. Juni 2011, 20:03

    Ja wie toll und so ein Joint ist schon was wert :)
    Herrliche Bilder, die mir bekannt vor kommen :)
    lg bc
  • Petra M.. 26. Juni 2011, 19:48

    Ich nochmal.
    Will nur noch sagen, dass Frankie einfach
    herrlich aussieht, leicht zugedröhnt, aber
    total süß. Sein Blick ist ja sowieso immer
    die absolute Krönung. Ganz schöne Fotos
    auf einer super Collage.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Petra M.. 26. Juni 2011, 19:42

    Äh Verena, sticke doch einen Totenkopf
    auf die Augenklappe :-))))))
    *duckundweg*
    Liebe Grüße
    Petra
  • Verena M. 26. Juni 2011, 18:23

    @ Karla und Astrid
    Na??? Besser so??????
    Piratenmaus
    Piratenmaus
    Verena M.


    Aber fangt mir jetzt bloss nicht noch mit Totenköpfen an. ;-)))
  • bayerlein ute 26. Juni 2011, 17:55

    :-))))))))
    klasse dein frankie.
    glg ute
  • Astrid Wiezorek 26. Juni 2011, 17:48

    Frankie und `ne Drogenmaus, ich lach mich schlapp.
    Bisschen gebe ich Karla Recht, vielleicht hättest du der Maus noch eine Augenkklappe drauf nähen sollen, da sähe sie etwas gefährlicher aus.
    LG Astrid
  • Lochenkatze 26. Juni 2011, 17:16

    ...das Bild oben links.... er schaut so zugekifft aus ;-)))
    Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz