Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 6

Larissa M.


Free Mitglied, Geldern

Kommentare 6

  • de Cooper 26. März 2013, 10:43

    Wasser sucht sich immer seinen Weg,:-))
    Nichts draufmachen basiert mir heute noch beim festhalten solcher Momente!
    g.l.g.de Udo
  • wikinger12 4. Oktober 2012, 7:38

    Hier hast Du eine klasse Stimmung eingefangen! Ich kenne die Gegend gut, war aber schon 30 Jahre nicht mehr da. Sollte ich mal wieder auf meine Reisepläne setzen. Sehr schönes Motiv.
  • Jürgen W2 1. Oktober 2012, 2:29

    Wie oben: der Horizont...

    Ansonsten ganz gut.
  • Andreas (Andi) Wagner 30. September 2012, 18:36

    Hey Larissa,
    eine farblich wundervolle Stimmung hast Du hier eingefangen.
    Wie Ilse schon erwähnt hat, kippt die Wasserlinie. Aber trotzdem muss ich sagen: Ausdrucken, einrahmen und aufhängen

    LG Andi
  • Larissa M. 30. September 2012, 18:21

    Vielen Dank für den Tipp, deine Fotos sind super!
  • Ilse Jentzsch 30. September 2012, 17:07

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine wundervolle Stimmung hast Du hier fotografisch festgehalten.
    Nur der Horizont sollte bei solchen Aufnahmen gerade sein, denn sonst fließt das Wasser ab, wie hier nach links.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX1
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.2 mm
ISO 160