Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Liebers


Free Mitglied, Erfurt

Hacky-Sack

foto von jAnE...
bea: ich

auch an diesem nachmittag...


und ich weiß, der eine schuh ist nicht ganz drauf :(

achja - ist schon n bissl älter - man siehts am mangelnden schnee ;)

Kommentare 6

  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2008, 23:31

    Da kommt der Spieltrieb durch, könntest das mal unseren österrreichsichen Kickern zeigen, diese Nieten! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Dirk Sachse 21. Juli 2008, 0:25

    Wirklich gut!

    Gruss,
    Dirk
  • jAnE... 25. März 2008, 14:01

    find das eigentlich net zu schräg ... @flo
    er steht fast grade da ;)
    und spielt trotzdem noch mitm hackysack ... *hehe
    find die perspektive schon geil, aber eigenlob stinkt ja gewöhnlich ... also gut bearbeitet herr L. :))

    LG, jAnE

    edit: hey... und für den schuh musst doch net DU dich rechtfertigen, sondern eigentlich ICH mich ... den mist hab ich doch beim knippsen verbockt.
    also .... TSCHULDIGUNG!
  • Flo Horn 25. März 2008, 2:48

    feines bild..
    schade, dass mit dem schnee. *hmpf!!!!

    und ansich fuer die jane:
    fast n bissl arg schraeg.. ma denkt du fliechst gleich ausm bild....!

    *gruessung
    Flo
  • Dirk Ck 24. März 2008, 22:59

    Die reduzierte Farbsättigung gefällt mir sehr. Und der Schuh - hättest du es nicht gesagt, hätte ich es gar nicht gesehen.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • iwant2c 24. März 2008, 22:57

    :-) mag ich!