Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Hackås kyrka

Von Helsinki ging die Reise weiter Richtung Schweden, wo Umeå unser Einreiseort war.
Die Mittelalterliche steinerne Kirche von Hackås, 30 km südlich von Östersund, liegt unmittelbar am Storsjö und ist eine Sehenswürdigkeit.
Östersund selbst liegt ebenfalls am Storsjö, die grösste See in der Provinz Jämtlands län.


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@63,9mm---1/500sec.---f 8,0---ISO 160

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2011, 14:07

    Eine sehr schöne Landschaft ist das und die Kirche fügt sich so sehr harmonisch ein!

    lg irelandeddie
  • Paul Christiaens 8. November 2009, 8:06

    Eine interessante und schöne Kirche, die - soweit ich sehen kann - in einer romantischen Umgebung liegt.
    Ein gelungenes Bild!
    LG Paul
  • Lutz 2.0 7. November 2009, 17:13

    Deine Reisebilder begeistern mich immer wieder!
    Gruß
    Lutz
  • Axel Wesche 7. November 2009, 10:52

    Du hast ja eine halbe Weltreise gemacht, bin gespannt, was da noch folgt, die Kirche ist wirklich sehenswert, vor allem die Bauart des Turms im Vordergrund sieht sehr interessant aus, bestens präsentiert vor diesem See
    lg Axel