Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..Hackett's Cottage..

..Hackett's Cottage..

142 2

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Hackett's Cottage..

im Greenough Historic Settlement in der Nähe von Geraldton, Western Australia


Das Haus von Ned Hackett und seiner Frau Harriet wurde kurz nach einer grossen Flut im Jahr 1888 gebaut.

Ned war nicht nur Ladenbesitzer, sondern auch Schmied, Schuster, Tischler und Bestatter. Das Gebäude wurde modifiziert und die umfangreichsten Renovierungen wurden in den 1960er Jahren durchgeführt.

Kommentare 2