Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Vollmar


Free Mitglied, München

Hackesche Höfe

natürlich als DRI...Wie gefällt es Euch?

Kommentare 7

  • André Bonn 18. Juni 2006, 11:38

    Perfekt.

    VG André
  • Alexander Hausdorf 11. Februar 2006, 20:01

    Gefällt mir auch sehr gut! Sehr schönes DRI-Foto!
  • Peter Nickel 1. Februar 2006, 22:36

    ....einfach oberklasse !!!!!
    gruss Peter
  • Christian J. Rüther 12. Januar 2006, 19:25

    Kommt super rüber, schade, dass mittig nicht ging ... aber Farben u. Schärfe sind top!

    Gruss Chris
  • Patrick Vollmar 12. Januar 2006, 18:22

    es waren 3 Fotos zwischen 5 und 25 Sekunden. Dazu hatte ich noch einen Polfilter drauf, weil es noch ein wenig hell war.

    In die Mitte konnte ich mich nicht wirklich stellen, weil dort der Ein bzw. Ausgang war und ich somit arg im Weg gestanden hätte.

    VG,
    Patrick
  • Michael Röhs 12. Januar 2006, 17:37

    DRI-Technisch finde ich es top, hast Du nochmal die Daten?
    Von der perspektive hätte ich es eher mittig aufgenommen, ist aber geschmacksache.
    MfG Michael
  • Wolf Paulik 12. Januar 2006, 15:24

    Mir gefällt es gut:
    Lichtstimmung, Details.
    Perspektive vermittelt auch in etwa den Eindruck, den man bekommt, betritt man unvermittelt zum ersten Mal die Höfe.