Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Hackesche Höfe

in Berlin sind sehenswert und optimal zum Bummeln, shoppen, Kino und Theater, zum essen und trinken.http://www.hackesche-hoefe.com/

Kommentare 8

  • petra hoppe 10. Dezember 2015, 20:18

    ja daist immer was los
    das berliner wetter ist wie die menschen hier immer anders als man denkt ;o))))
    danke für deine nmerkung zu meinem nikolausabend und wie ich gelesen habe biste eine berlinerin ;o)
    glg petra
  • hainke hannelore 5. Mai 2014, 18:01

    Dachte schon die wären in München, man weiß ja nie was man alles noch nicht gesehen hat in unserer Stadt.
    Gruß Hannelore
  • Nikon Ikone 28. April 2014, 18:45

    Schade, das das Wetter nicht so gut ist.
    Liebe Grüße Inge
  • Ingeborg Bröll 28. April 2014, 12:52

    Eine schöne und lebendige Szene mit der modernen Architektur im HG.. klasse abgelichtet, liebe Inge.. auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt. hat. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start in die neue Woche und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    PS:... danke für die lb. Glückwünsche zu meinem Geburtstag...ich habe mich sehr darüber gefreut:-)...
  • Alfred Schultz 28. April 2014, 12:31

    Hacker gibt es auch in München.
    Aber nicht so feudal.
    Gruß - A.
  • Petra-Maria Oechsner 28. April 2014, 0:45

    die habe ich auch mal gesehen bei meinem berlin besuch...
    finde ich toll, wie sie wieder her gerichtet wurden..:.-)
    lg petra
  • nenirak 27. April 2014, 19:39

    sehr hübsch gemacht mit den blauen Wänden
    neni
  • Rüdiger Kautz 27. April 2014, 18:13

    Ja, hier hat sich nach der Wende ein kaum fassbarer Wandel vollzogen.
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 250