Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fritzK


Free Mitglied, München

Hackersche Höfe

"In echt" sind sie natürlich etwas dezenter koloriert.

Kommentare 8

  • Matzel58 29. Juni 2014, 16:36

    so hab ich die noch nie gesehen, interessant interessant, mich stört allerdings die grüne Wolke etwas, ansonsten Perspektive und Schärfe gelungen
    LG Rita
  • Janina2002 10. Mai 2014, 18:51

    Klasse Bild mit lustigen Farben!
  • Burkhard B. 10. Mai 2014, 9:43

    Hat was ,ich finde es gut so.
    LG.Burkhard
  • elzta 10. Mai 2014, 8:59

    Besonders beeindruckend finde ich die grüne Wolke, oder ist es eine Geistererscheinung?;-)
    LG Ellen
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 10. Mai 2014, 8:41

    Beeindruckende Perspektive!

    Gruß Ortrud
  • Rubie 9. Mai 2014, 23:16

    Du zeigst die Höfe sie sehen jetzt wunderbar aus ,wenn man sie von früher kennt hat sich doch viel geändert,LG Rubie
  • kunnor 9. Mai 2014, 20:25

    hat was
    gefällt mir

    vg
    kunnor
  • James I 9. Mai 2014, 20:22

    Schöne Aufnahme nur etwas grell nach oben hin, die darstellung ist mal was anderes.
    VG. James

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200