Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MarcellusMUC


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Kirsten Walter 13. Juli 2014, 19:21

    Super schönes Bild !
    Jeden Tag fahre ich mit der SBahn dort lang, oft sehe ich die Sonne auf oder unter gehen, aber auf die Idee, das zu photographieren, bin ich noch nicht gekommen ;-)
    Auf diesem Bild strahlt München eine Wahnsinnsruhe aus.
    LG Kirsten
  • Uwe Schwarz 12. November 2013, 21:47

    Hammer starke Aufnahme mit einer starken Perspektive! gratuliere gefällt mir sehr gut.
    Gruss Uwe
  • Michael Stauffenberg 11. November 2013, 22:08

    großes Kino - finde ich auch

    Bin auch eher beim Querformat, würde noch etwas blauen Himmel drauf lassen
    Gruß
    Michael
  • MarcellusMUC 10. November 2013, 14:14

    @Kai-Uwe....danke für Deine Worte. Die andere Variante habe ich natürlich auch noch, sieht tatsächlich auch ganz gut aus. Konnte mich ehrlich gesagt nicht recht entscheiden! :-)
    Grüße, Frank
  • Kai-Uwe Klauß 9. November 2013, 22:25

    Ganz feines Schauspiel, tolle Stimmung! Würde aber, glaube ich, auch gut als Querformat, innerhalb der dunklen Wolken geschnitten, sehr gut funktionieren.
    Grüße, Kai

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 28.0 mm
ISO 100