Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
826 10

Jakob Olszewski


Basic Mitglied, München

Hackerbrücke

D70 / 20mm f=11, DRI aus 6 Bildern

Die 'Sternlichter' machen mich wahnsinnig..

Kommentare 10

  • Onkel Tom 8. Februar 2005, 0:04

    Tolles interessantes Architekturdetail. Diese alten genieteten Stahlkonstruktionen haben einfach immer ihren Reiz. Die Lichter der Stadt geben auch einen gelungenen Hintergrund ab.
    vg, Thomas
    P.S Seid ihr mit dem Fahrrad dorthin gekommen?
  • Jakob Olszewski 3. November 2004, 22:39

    danke für Eure Anmerkungen!

    @Dani: leider kriegt man die Sternchen auch mit der Blende 8 nicht weg - mann muss schon das Objektiv voll öffnen - es geht aber zur Lasten der Abbildungsqualität..

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Claudia Kruse 3. November 2004, 20:31

    Toller Schnitt und super Farben, einfach ein klasse Bild.
    Grüße von Claudia
  • D. V. 3. November 2004, 19:50

    Gefällt mir gut. Gegen die Sternlichter: nimm ne größere Blende (max bis 8 runter) ;)
    LG
    Dani
  • T K 3. November 2004, 19:41

    für einen Wahnsinnigen machst
    du echt Klasse Aufnahmen...;-)
    gruß
    thomas
  • U-L-U 3. November 2004, 16:14

    ...trotz WAHNSINN, tolle aufnahme!... ;-)
    lg,uuuuuuri.
  • Freemember 001 3. November 2004, 12:44

    ja, das ist eine idee für die winterzeit. die sterne bekommst du nur mit offenblende weg, also nicht.
    lg
    tom
  • Oliver Huth 3. November 2004, 9:47

    Tolle Aufnahme(n)! Das scheint ja eine richtige Alternative für die IR-lose Zeit zu sein .. :-)

    LG Oliver
  • Jakob Olszewski 2. November 2004, 22:15

    @Heiko, Andie - danke Euch!

    @Jochen: sage ich auch danke! welche Schatten denn? da wurde nichts getrickst; es war aber ganz schön feucht in dieser Nacht (fast genieselt hat's) und deshalb ist auch der Hintergrund so komisch verschwommen.. vielleicht ist das der Grund für die Schatten? mit der IR-Geschichte hast Du Recht: momentan bin ich nicht in der Stimmung IR's zu machen - geht auch schlecht ohne Sonne.. ;-)

    Beste Grüsse
    Jakob
  • The Spotter 2. November 2004, 21:52

    Ist das coool :-) Glaub ich muss auch
    Nachtaufnahmen mal wieder machen *ggg*
    LG Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz