Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hackberry, AZ. - Historic Route 66 (II)

Hackberry, AZ. - Historic Route 66 (II)

3.386 16

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

Hackberry, AZ. - Historic Route 66 (II)

ebanfalls an der guten alten Motherroad in Hackberry.
MINOLTA Dynax 700si, Tamron 28-200 mm

Kommentare 16

  • Cimberly 14. März 2012, 17:26

    Schade ich hab solch Foto nicht.LG Cimberly
  • Andreas Wolni 21. Juli 2009, 22:53

    ui ..kumma...den schlitten kannt ich noch nicht da..
    feines pic
    VG Andreas
  • ILO NA 9. August 2005, 14:01

    Den Generalstore von Hackberry haben wir gleich zweimal besucht und sind auch direkt nach Hackberry reingefahren. Was da an alten Autos, Traktoren etc. rumsteht, einfach ein Traum für jeden Fotografen und Autobastler.
    lg Ilona
    PS: Dein Foto gefällt mir sehr gut, wie Deine ganzen Fotos der Route 66, die ich mir gerade einmal angesehen habe.
  • Astrid Mosebach 19. März 2005, 22:38

    cool...
    mein traumauto...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. September 2003, 19:42

    @ elfi: jau!!! lg holger
  • El Fi 11. September 2003, 13:51

    @holger
    >vor dem laden steht eine alte rote corvette

    meinst du dieses auto?

  • Gottfried Jungbeck 2. September 2003, 21:45

    Hallo Holger,
    super Foto,
    war Ende Juni dort, da stand ein anderer Oldtimer vor der Hütte, anscheinend parkt der Typ öfter mal die Fahrzeuge um (es stehen ja genügend rum) damits wieder neue Motive gibt.
    Hab gerade die rote Corvette hochgeladen!

    Gruß Gottfried
  • Dennis D. 19. August 2003, 0:25

    Erinnert mich etwas an die Waltons!
    Klasse erwisch.

    Gute Nacht, John-Boy ;-)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 17. August 2003, 10:53

    @ michael: hackberry liegt auf der alten route 66, ein paar meilen abseits des highways zwischen seligman und kingman. bitte stell' dir keinen ort im herkömmlichn sinne vor, sondern ein paar alte hütten, wohnwagen und halt der mittelpunkt des öffentlichen lebens: der hackberry store. bis vor wenigen jahren lebte in diesem kramladen der ökologische wanderprediger bob waldmire: ein schrulliger wie redseliger cooler typ um die 60, bei dem du kostenfrei kaffe, eistee oder frisches obst bekommen hast. bob ist weitergezogen und der store hat neue inhaber. vor dem laden steht eine alte rote corvette... lg holger
  • Birdies Landscapes 17. August 2003, 4:56

    ja diese alte gasstation ist einfach klasse. da erweckt der alte westen neu zu leben.
    super aufnahme.
    lg marco
  • Michael Schlebach 17. August 2003, 2:19

    Und wenn ich zu allen Bildern was schreibe. Sie sind einfach nur spitze - mein neuer Favorit!
    Aber wo bitte liegt dieses Hackberry?
    lg,
    Micha
  • Salvatore Scardina 16. August 2003, 17:48

    Tolle Bildkomposition und Farben.

    Ciao Salvatore
  • Mirko Seidel 16. August 2003, 14:16

    Absolut Spitze - gefällt mir wirklich gut, vor allem der Hinweis auf
    "300 MILES DESSERT AHEAD"
    LG Mirko
  • Lichtbilder - Holger Sauer 16. August 2003, 14:08

    @ MIKE: bin 1997 einmal vollständig die gesamte route von chicago nach l.a., außerdem noch drei mal teile im südwesten abgefahren ( '93, '99 und 2001). absolute suchtgefahr...
  • Michael Gillich 16. August 2003, 12:16

    Ja, das ist auch klasse! Wieviele Route66-Bilder / Reisen hast Du denn gemacht :))
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Ordner ...route 66
Klicks 3.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten