Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

Hackberry, AZ.- Historic Route 66

ein Autofriedhof am Rande der Historic Route 66.
MINOLTA Dynax 700si, Tamron 28-200 mm

Kommentare 42

  • Cimberly 14. März 2012, 17:25

    Ganz tolle Aufnahme. Rost kommt immer gut. Das begreift aber nur ein Fotograf.
    LG Cimberly
  • Kerstin Niemöller 13. September 2007, 9:49

    Hey, das ist eine geniale Aufnahme...Wenn ich nächsten Mai die Route 66 ab Texas Richtung Westen fahre, werde ich nach dem Autofriedhof Ausschau halten.
    lg Kerstin
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Februar 2007, 10:23

    super Aufnahme
    LG Frank
  • Astrid Mosebach 19. März 2005, 22:42

    knappes voting...
    schade...
    waere ich damals schon bei der fc gewesen...von mir haettest du ein ganz dickes pro bekommen...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • EyeView 1. Januar 2005, 22:42

    Mittagssonne ist ein schwieriges Metier, der Sand ist etwas zu hell, ist aber nur meine Meinung, sonst sehr sehr schön, beim Color kann man besser den verottungszustand der Cars sehen.
    HG Frank
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. August 2003, 22:10

    danke, wolfgang! lg holger
  • Wolfgang Hagemann 28. August 2003, 22:07

    nein - das war ja knapp
    S C H A D E !
    bei meinen Favoriten ist es eh' schon und dort bleibt es auch...
    Und ein extra-Lob, dass du es nicht s/w gemacht hast.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. August 2003, 9:28

    vielen dank an alle, die ihr voting zu meinem bild abgegeben haben. vorallem an johann-philipp, der dieses bild vorgeschlagen hat.
    besonderen dank natürlich all denen, die mein route-66-bild mit einem PRO gevotet haben.
    dies ist mein erstes bild, was für die galerie vorgeschlagen wurde.
    schade, dass es nicht geklappt hat - aber das knappe ergebnis zeigt mir, dass es immerhin einigen gefallen hat.
    also: thanx at all and GET YOUR KICKS ...
  • Gunter Regge 27. August 2003, 16:22

    5 Stimmen, ah ich glaube es nicht.

    Schade.

    Bei mir hat es einen Platz in meiner persönlichen Galerie.

    Gruß
    Gunter
  • Antje Görtler 27. August 2003, 13:53

    Schade, ist aber trotzdem ein klasse Bild.
    Gruß Antje
  • Stefan S.... 27. August 2003, 13:49

    Contra
    der Boden erscheint mir zu grell.
  • Gunter Regge 27. August 2003, 13:49

    Pro
  • Wolfgang Hagemann 27. August 2003, 13:49

    besonders gut auch die hellen Farben in dieser hellen Gegend...
    dickes Pro von mir!
  • Martin K 27. August 2003, 13:49

    pro
  • Andre Hellmich 27. August 2003, 13:49

    skip

    Gruß André