Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Hacienda

...nicht in Mexico...auf Sardenga...und solche prächtigen Feigenkakteen gibts da auch jede Menge!

euch allen einen schönen Feiertagsmittwoch..oder Mittwochsfeiertag...oder Mittwochstag....oder nur Tag...und ne schöne Restwoche!

Kaktuswald
Kaktuswald
Rolfi112

Kommentare 40

  • Margot Bäsler 9. Oktober 2012, 16:11

    Die Schärfe im Vordergrund ist wunderbar - das Motiv klasse!
    ---LG Margot---
  • Alfred Schultz 7. Oktober 2012, 17:13

    Altes Hausmittel gegen Stachelgefahr:
    Flaschenkorken draufspießen.
    Oder eben nur gefahrlos dieses Bild
    angucken.
    Gruß - A.
  • Jochen aus Bremen 3. Oktober 2012, 19:52

    @Rolfi,

    für Sardinien ist das einer der kleinsten Kaktüsse, dann passt es wieder.....
  • Rolfi112 3. Oktober 2012, 19:17

    danke für den Song, Jochen, aber der müsste in dem Fall hier etwas umgeschrieben werden...mein riesengroßer grüner Kaktuss...
  • Jochen aus Bremen 3. Oktober 2012, 18:34

    Na, und die Musik hat noch keiner zu diesem schön komponierten Bild gefunden?
    http://www.youtube.com/watch?v=lD09oUb-u_s
    Sehr schön gelungen.
    LG Jochen
  • miraculix.xx 3. Oktober 2012, 17:45

    @ Ruth
    Ruth, das war in der 2. Hälfte der 80er Jahre, und ich hatte meine Ausbildung schon eine Weile beendet.

    @ Genchen
    Nee, das hat er selbst mit dem Taschentuch gemacht. Aber wir waren beide so baff. Und er wusste ja gar nicht, was das war. :-)))
  • Fotogenchen 3. Oktober 2012, 17:44

    ...und dann mira,....musstest ihm die Stirn abputzen?
  • Ruth U. 3. Oktober 2012, 17:43

    Ich stell mir das nur gerade vor, wie das aus dem Finger geflutscht ist :-))) .... ist ja schon lange her, da haben sich bestimmt die Zeiten geändert, was den Verdienst betrifft, wenn ich an meine Lehre (so hieß das damals :-) denke, was wurden wir ausgenutzt und was haben wir dafür bekommen, das kann sich heute keiner mehr vorstellen.
  • miraculix.xx 3. Oktober 2012, 17:39

    Nee Ruth, der brauchte mich, der hatte mich reingerufen, um mir mal wieder Überstunden aufzudrücken - für 6 DM netto die Stunde, zu einer Zeit, als schon Schüler beim Ferienjob ca. 8 DM verdienten. Ich hab´s gemacht, aber weder für ihn noch für´s Geld, sondern weil andere es ausgebadet hätten, wenn ich es nicht gemacht hätte.
  • Fotogenchen 3. Oktober 2012, 17:36

    das iss ja der Hammer!
  • Rolfi112 3. Oktober 2012, 17:34

    hier das ganze...fast ganze Prachtstück
    Kaktuswald
    Kaktuswald
    Rolfi112
  • Ruth U. 3. Oktober 2012, 17:31

    Mira,
    das ist ja ne Geschichte ... und, hast Du Deine Papiere gekriegt? :-)
  • Fotogenchen 3. Oktober 2012, 17:18

    Wir haben Apfelbäume im Garten und die Sardinen Kakteen, schöne blühende noch dazu und da hängen ja noch ne Menge Knospen dran und mit dem kakteenvorteilhaften Schnitt bekommen sie hier jede Menge Aufmerksamkeit.
    lg Geni, die auf dem Weg ist, Kakteenliebhaber zu werden
    ahso,...und das verlinkte sieht sehr extravagant aus!
  • Rolfi112 3. Oktober 2012, 14:49

    das war dann ein sogenanntes Eiterdruckgeschoss!
  • Rolfi112 3. Oktober 2012, 14:40

    schad...das hättst fotografiern müssen! ;-)))