Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 4

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Hacienda

Ein Aussichtspunkt im Norden Lanzarote. Auf anraten meines guten Freundes Koshima Aki, hier das erste B/W Bild von mir.
Technik: Nikon D1 28-70mm

Kommentare 4

  • Uwe Schmida 23. Oktober 2001, 1:15

    Hallo Björn,
    Das Bild ist prima komponiert. Ich kann es mir auch gut als Farbfoto vorstellen. Ich mag nämlich die Weiß-Schwarz-Grün-Kontraste Lanzarotes sehr!
    Gruß
    Uwe
  • Björn Jacobs 12. Oktober 2001, 12:03

    Hallo Harald,
    habe dein zweiten Absatz erst jetzt gesehen.
    Mit deiner Geschichte aus 1985 sprichst du mir aus dem Herzen. Das Teil was wie eine Antenne aussieht, ist tatsächlich ein Wäscheständer. Ich musste vor dem "Schuss" die nasse Unterwäsche vorsichtig auf mein Motorrad legen. Der Ständer ist einzementiert. Da wahr nichts zu machen. Zum Glück wahr keiner im Haus, so das ich in Ruhe alles ordentlich wieder hin gehängt habe.
  • Björn Jacobs 12. Oktober 2001, 9:24

    Danke Harald,
    werde am Wochenende noch ein bischen üben !!!
  • Gast Gast 11. Oktober 2001, 19:29

    Wow! Hast du da auf PC noch nachgeholfen?