Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martina Metschulat


Free Mitglied, Hordorf

*Hach*

www.jinis-magicats.de

Nochmal der sweete "Dino", ein wenig zarter und weniger tollkühn als sein blauer Bruder. Er kam zwischendurch immer wieder und krabbelte in meinen Fotorucksack - fast hätte ich ihn mitgenommen.

Kommentare 22

  • Bridget.B 1. August 2010, 13:52

    Ist das ein süßes Schätzchen!
    Die Augen sind der Hammer!
    Superschönes Foto!
    LG Bridget
  • Tiwytt 1. August 2010, 13:47

    Och süß !
    Toller Schnappschuss !

    Liebe Grüße
    Tina
  • India Mara Joeris 1. August 2010, 13:44

    wie süß (:
    ein sehr schönes Bild.
    lg, india
  • Misanthropin 1. August 2010, 13:32

    ach du schande!!!!
    süßer geht's ja nicht mehr.
    was für ein traumhaftes foto. dino, klasse name für einen kater *lach*
    lg, claudia.
  • Kluge Photos 1. August 2010, 13:11

    Klasse, Prima gemacht

    lg Philipp
  • SteveHH1965 1. August 2010, 13:10

    Gott ist die zauberhaft. Sowas tolles festgehalten in einem tollen Bild
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 27. März 2010, 18:45

    wie geil ist das denn ? das Gesicht hat schon bißchen war cartoon-artiges an sich und ist einfach nur toll
    =)
  • Infinity-Genesis 25. März 2010, 0:45

    Absolut tolles Bild - TOP!
  • Ines Müller M. 19. Februar 2010, 21:34

    Toll.

    Lg Ines
  • Gianmaria Giordanengo 23. Januar 2010, 20:34

    Gran bella immagine
    un caro saluto
    Gianmaria
  • Katrin Windszus 14. Januar 2010, 18:36

    *haben will*
    :D
    LG Katrin
  • Frollein Emil 14. Januar 2010, 14:51

    Der Titel sagt schon alles .... HACH....
    Und ich bin kein großer Katzenfan.... aber das hier ist echt zuckersüß....
    LG: Anja
  • Stela 14. Januar 2010, 13:37

    So kopfüber find ich es richtig interessant und anders als andere Tierfotografien. Und den süßheitsbonus gibt es auch noch oben drauf. Wirklich sedhr gelungen.
    LG
    Stela
  • Hans-Peter Jeandree 13. Januar 2010, 21:41

    Ist das eine Farbharmonie, toll!

    LG Hans-Peter
  • Juliane Meyer 13. Januar 2010, 21:32

    *umfal* das ist einfach purer Zucker....bin hin und weg!
    LG
    Juliane
  • Jenny Scharf HGW 13. Januar 2010, 20:58

    "Hach!" kam mir auch als allererstes in den Sinn. Was für eine tolle Samtpfote und was für eine tolle Aufnahme. Wenn ich sowas sehe bin ich immer ganz traurig über meine Katzenhaarallergie...
  • Saskia und Uwe 13. Januar 2010, 19:37

    Mei, da hätte ich mich aber auch schwer getan so ein süßes Tierchen "einfach" da zu lassn *gg
    Was ist das eigentlich genau für eine Rasse? Mit Ihrer Maske erinnern sie mich an Snowshoe, aber die haben doch kurzes Fell???

    Lg Saskia
  • Axel Sand 13. Januar 2010, 19:19

    Klasse mit tollem Schärfeverlauf.
    Gruß
    Axel
  • elkes 13. Januar 2010, 18:14

    Wer würde den nicht gern einpacken :-) Sehr schönes Foto.

    Gruss
    Elke
  • CenturionBA 13. Januar 2010, 18:01

    Sehr schön erwischt.
    Klasse die Qualität.
    Gefällt mir.
    L.G.Oliver
  • Heidrun Ruetz 13. Januar 2010, 17:43

    ich hätte ihn mit genommen...was für Augen....die Perspektive ist absolut genial liebe Martina...Riesenkompliment..;-)))
    LG Heidrun
  • Anke- Köhler 13. Januar 2010, 17:32

    das ist wirklich super süß.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.105
Veröffentlicht
Lizenz