Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

hach jahhhh.....

....hier nochmal als Gemälde !


hach jaaaahhhhh................. :)
hach jaaaahhhhh................. :)
Diana von Bohlen

Kommentare 20

  • Maria Weinmann (matewe) 14. Mai 2014, 12:44

    Auch als Gemälde wunderbar. LG maria
  • Zedrik.Void 13. Mai 2014, 19:17

    +++++
  • H. Friedrich 12. Mai 2014, 21:52

    Mir gefällt die Gemäldetechnik (Filter) sehr, da kommt die Romantik auch besser zur Geltung!
    VG Heidrun
  • Bernhard Kuhlmann 12. Mai 2014, 18:24

    Eine schöne Arbeit ist dir gelungen !
    Gruß Bernd
  • picture-e GALLERY70 12. Mai 2014, 17:43

    Das riecht nach Urlaub und Entspannung.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Klephoto 12. Mai 2014, 17:14

    sehr gut, ansprechend bearbeitet
    lg Stephan
  • Gerhard Mielenz 12. Mai 2014, 8:10

    :-)))))))))))))))))
    lesen kann ich doch, schreiben auch, einzig auf dem rechten auge bin ich blind :-)))))
    guten wochenanfang
    gerhard
  • Hazel. 12. Mai 2014, 7:43

    Find ich ebenfalls sehr gelungen :-)
    Guten Wochenstart Dir und
    LG Hazel
  • Fred Welke 12. Mai 2014, 5:48

    Dass man bei dir auch so genannte 'normale' Bilder findet, ist eine kleine Ueberraschung. Mir gefallen die beiden Fahrraeder, die da so eintraechtig nebeneinander stehen, aber auch wie verliebt die Beiden in die Ferne schauen. lg Fred
  • Kirsten G. 12. Mai 2014, 1:33

    Immer wieder schön diese Idylle und du zeigst die vorzüglich Diana....ein tolle Filterarbeit zeigst du hier.
    Lg
    Kirsten
  • schatz katharina 11. Mai 2014, 23:57

    Gefällt mir ganz gut!!!LG Katharina
  • Karl H 11. Mai 2014, 23:54

    Hat einen eigenen Reiz - aber ich glaub, das Original gefällt mir in diesem Fall doch noch etwas besser!

    lg Karl
  • Diana von Bohlen 11. Mai 2014, 22:10

    @ Gerhard

    siehe Sektion !!!!

    wer lesen kann ist im Vorteil !! ;)
  • Herbert Rieger 11. Mai 2014, 22:03

    Wirklich sehr gut getroffen, bis in jedes Detail.
    LG, H.R.
  • Susanne Marx 11. Mai 2014, 22:01

    wunderschön, der Stil beruhigt bzw. reduziert - tolle Idee und Umsetzung!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Gerhard Mielenz 11. Mai 2014, 22:01

    wie................
    das ist jetzt echt gemalt, mit pinsel und farbe, aquarell, öl, kreide oder sonst was.........................................
    diana, das glaub ich dir nicht..........................
    das ist irgendeine filtertechnik mit irgendeinem bildbearbeitungsprogramm, aber im leben nicht gemalt von dir......................................
    deswegen gefällt mir das orginal auch viel besser :-)))
    lg gerhard
  • Heribert Fischer 11. Mai 2014, 21:17

    gut bearbeitet
    Gruß, Heribert
  • Conny 11 11. Mai 2014, 21:05

    das gefällt mir fast besser als das original.
    lg conny
  • Lichtmagie 11. Mai 2014, 20:51

    oh.. immer wenn ich Deine Bilder sehe...
    habe ich den Wunsch...
    die Palette sauber zu machen...
    und los.. zu legen..
    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Abend...
    für Dich...
    Karin
  • Pixelknypser 11. Mai 2014, 20:45

    wunderbar,das wirkt+++++VLG Ingo