Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Hach!!!

Hab ich tatsächlich immer mal wieder neidisch geguckt, weil die Hunde anderer Leute hier so herrlich posen? Auf Baumstämmen und so?

Man kann natürlich lang neidisch gucken. Man könnte es theoretisch auch einfach selbst mal versuchen, aber ich war mir so sicher, dass das Schnuffeltier mir nen Vogel zeigt, wenn er sich beispielsweise mit den Pfoten auf einen Baumstamm stellen und so stehenbleiben soll....

Heute haben wir einen gaaaaaaaaanz langen und sehr anstrengenden Schneespaziergang gemacht, wunderschön war's ausserdem. Und da sind wir durch einen Wald mit so schönen rumliegenden Baumstämmen gekommen... und so herrliche Waldstudio-Licht-Schattenverhältnisse... da dachte ich, ok, probier's mal. Und was macht der Herr Schnuffelix? Posiert wie ein Profi... ts... und ich hatte nicht mal Lecker dabei. *schäm*

DAS allerdings werden wir demnächst ändern, wir werden das jetzt festigen und ich werd den Herrn Hund mit Leckerchen vollstopfen, jawollja!

HACH - isser nicht toll, mein Süssgesicht? :o)))

Auch von heute:

...go sniff???
...go sniff???
FrauBine

Echt jetzt...
Echt jetzt...
FrauBine

What a day...
What a day...
FrauBine

Kommentare 23

  • Lorenz Gisela 21. Februar 2011, 22:59

    Bin Heute das erste Mal auf Deiner Seite
    und bin begeistert.
    Sehr schöne Aufnahmen u.einen
    wunderbaren Wegbegleiter.
    LG Gisela.
  • Corinna Fischer 4. Februar 2011, 10:55

    ...er posiert wie ein ganz Großer...schäm' Dich, dass Du es ihm nicht zugetraut hast *grins* :)
    LG Corinna
  • Woelfin 31. Januar 2011, 22:13

    ich sage einfach er ist eine -
    Knuddelfellwurst von höchster Qualität seiner
    Gestallt und des Fotos dazu - feiiiiiiiin - lg Bärbel
  • nachtfrost.com 31. Januar 2011, 20:05

    Haha, hat er soch aufs Frauchen gehört .-) Perfektes Posing in tipptopper Quali, was will man mehr?
    LG Der Mathes
  • Marion V. 30. Januar 2011, 14:49

    Ja er ist toll und ich schiebe ihm ein Leckerchen zu ;-)
    LG
    Marion
  • knipsereien 30. Januar 2011, 0:15

    er liest dir wahrscheinlich jeden wunsch von den lippen ab. sein blick wirkt wie kindliche neugierde. klasse :)
    lg, katharina
  • Ivi1981 29. Januar 2011, 22:20

    ganz ganz toll.

    mfg ivi
  • Inga Wölfel 29. Januar 2011, 22:20

    So ein herrliche schnuckliges Bild von deinem Topmodel,
    liebe ja deine Walsstudioaufnahmen sehr.
    Toll die Pose!!! Na also geht doch ;-)
    LG Inga
  • Silvia Schattner 29. Januar 2011, 21:41

    Das Posing hat wirklich ein grosses *Hach*-Potential.
    Luzie würde niemals auf Kommando *Sitz* machen ... aber wenn wir unterwegs sind sucht sie mittlerweile manchmal ganz allein solche Stellen auf und stellt oder setzt sich in Positur ... deshalb haben wir auch immer unsere *Zauberdose* mit Leckereien dabei ... und das weiss sie ganz genau ;-). Wirst sehen, dein Schnuffelix macht das bald auch von ganz allein wenn er dir damit eine Freude machen kann.
    LG SIlvia
  • K. Neumann 64 29. Januar 2011, 20:46

    Dein Bandit präsentiert sich wieder von seiner schönsten Seite, ein ganz tolles Porträt - gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG, Kerstin
  • FrauBine 29. Januar 2011, 19:57

    Anja, er liegt nicht, guck (bitte nicht auf die Quali gucken, das war von vornherein nur als Doku-/Beweisfoto gedacht ;-):
    Mein kleiner Poser :-)
    Mein kleiner Poser :-)
    FrauBine

    Gute Besserung für deine Mädels!!
    LG,
    Sabine
  • Frollein Emil 29. Januar 2011, 19:39

    Der König des Waldes.... so liegt er da, Dein Schnuffelix...
    Das ist wirklich sauschön, Sabine....
    Hatten heute auch Sonne, aber meine Mädels sind krank... so mit Fieber und allem.... da war nicht viel mit Spaß... :O(
    HG und happy Weekend für Euch:
    Anja
  • Angelika Witt-Schomber 29. Januar 2011, 18:34

    Er ist unschlagbar udn ich gebe neidlos zu, wenn er auf dem Stamm post wirkt das viel majestätischer als wenn meine das machen. :o Das Bild ist einfach nur klasse - als wenn er da hingehören würde!
    Wie kannst Du ohne Lecker das Haus verlassen???

    :))))))))))

    ohne geht bei uns gar nix!


    LG A
  • Heidrun Ruetz 29. Januar 2011, 18:33

    Wer sagst denn..Bandit das Supermodel..!!!!
    Bei seinem Temperament kannst Du ihn gar nicht dick bekommen..Grins..das Foto ist GENIAL SCHÖN...:-)))
    LG Heidrun
    P.s. Hast Du Deinen Hufschmied Tag gut überstanden ?
  • FrauBine 29. Januar 2011, 18:13

    Es muss keiner Angst um die Figur vom Herrn Schnuffelix haben ;-) - ich wär ja heilfroh, wenn ich mal ein, zwei Kilo an ihn hinbetteln könnte, unter all dem Fell ist er seeeeehr schlank. Keine Chance, da wächst nix hin! ;-)
    LG, Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 118.0 mm
ISO 400