Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

habt ihr salat ... ???

..... heute haben wir echt nicht daran gedacht , aber versprochen .... ihr bekommt wieder was .... zwinker .
wir waren heute ganz allein bei den eisbären , aleut drehte mal wieder durcht , und macht ganz brav ein männchen , damit hatte keiner von uns gerechnet .
foto ... dieter

Kommentare 28

  • TanjaB. 21. Februar 2012, 19:40

    Cooooollll, ey ja, Salat wollte ich heute auch haben - so teuer... :-( Lieber Gruß, Tanja
  • EdelS 21. Februar 2012, 12:29

    Ganz, ganz toll! Liebe Grüße Edel
  • A.Schiele 19. Februar 2012, 11:14

    Wow, in voller Größe. Klasse!
    Gruß Armin.
  • Tondu 18. Februar 2012, 22:22

    Man, was ist der kleine Teddybär groß geworden...und er hat einen sowas von süßen Gesichtsausdruck, dass man wieder einmal glatt vergessen könnte, das man ein richtig gefährliches Raubtier vor sich hat...wunderbar erwischt...aber er macht das ja extra für euch!!!
    ;-)))
    lg Annette
  • eljo 18. Februar 2012, 19:08

    Vielleicht soll das aber auch heißen: " Schaut mal wie groß ich geworden bin". LG Ellen
  • Judith-M. 17. Februar 2012, 23:21

    Das macht er nur für Euch!! ;-)
    Klasse festgehalten!!
    LG Judith
  • Hartmut Schumacher 17. Februar 2012, 22:33

    Balu der Bär
    Schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Angelika_K 17. Februar 2012, 22:14

    Super. Ein bisschen vegetarische Diät kann er schon langsam gebrauchen..... und der Winter geht ja auch langsam zu Ende, zumindest im Flachland.
    lg Angelika
  • Ebert Harald 17. Februar 2012, 12:22

    der braucht wohl Vitamine in der kalten Jahreszeit,LG Harald
  • MelRick 17. Februar 2012, 0:27

    Ja für ein bißchen Salat stellt man sich schon mal auf
    die Hinterpfoten! :-)))
    Absolut klasse Schuss!
    LG
    Melanie
  • Frank Wil. 16. Februar 2012, 21:34

    Eine herrliche Aufnahme, echt klasse !!
    Gruß Frank
  • N i e d e r b a y e r 16. Februar 2012, 19:16

    Ja! Gut dargestellt!
    Gr KH
  • Inge1 16. Februar 2012, 19:09

    Was, Ihr habt dem armen Aleut keinen Salat mit gebracht? Wenigsten ein Stück Lachs? Ein paar Weintrauben? Äpfel? Nein? Na bitte, da haben wir den Salat! Das nächste mal müßt Ihr aber schon ein paar Leckerlies mit bringen. Seht Euch doch einmal die Pfötchen an! Die Mimik a la Lausbub! Herrlich! Ein Prachtkerl...und das im Doppelpack.
    TOP!
    *******
    LG Inge1
  • ESBE 16. Februar 2012, 18:13

    Ein richtig Großer ist er geworden , super Bild , da kommt die ganze Pracht zur Geltung und er kennt Euch ja schon.
    LG Steffi
  • Bernd -Berny- Spangenberg 16. Februar 2012, 17:15

    Eine beachtliche Präsentation.
    Gruss Berny