Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H.


Free Mitglied, Kiel

Habt Ihr noch einen Platz frei?

Wilde Verfolgungen in meinem Garten um die beliebten Walnüsse...

Kommentare 5

  • Martin H. 9. Februar 2013, 16:59

    @Raim66 Das liegt daran, dass es echt ist. Ich habe meine Eichhörnchen Präparat Sammlung vor Jahren weggeschmissen... :)
  • Gü Hoff 9. Februar 2013, 13:53

    Sieht gut aus und die Ausdauer wurde belohnt.

    Günter
  • Martin H. 9. Februar 2013, 13:18

    @SteffPan Das hat jetzt über 2 Jahre gedauert, bis ich alle Drei auf ein Foto bekommen habe ;)
  • SteffPan 9. Februar 2013, 13:12

    Sehr schön gesehen und gut festgehalten.
    3 Eichhörnchen auf 1 Foto zu bekommen ist gar nicht
    so einfach.
  • ko.ma 9. Februar 2013, 12:48

    die szene entlockt mir ein schmunzeln - sehr fein :)
    lieben gruss, wzz

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 250