Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ILO NA


Free Mitglied

Habt Ihr eine Frau für mich ???

Lepröser Bettler,
gesehen auf dem
mittelalterlichen Markttreiben in Erbach !

Kommentare 24

  • Daniela Ke 30. November 2007, 21:45

    Super getroffen!!! Da kann ich auch nur "genial" sagen.
    LG
    Dani
  • Barbara Elerick 29. September 2007, 2:11

    Ein sehr gruseliger Anblick, durch die passende Beleuchtung besonders wirksam. Wuerde auch zu Halloween passen!
    VlG,
    Barbara
  • Pamela Schulz 26. September 2007, 11:33

    Uahhh, so völlig unvorbereitet gruselt der einen schon.
    Fragte mich gerade wo ich beim rumklicken falsch abgebogen bin.
    Fotografisch: hervorragend und absolut einwandfrei, besonders wirkungsvoll ist die Hintergrundbearbeitung.
    Es schaut wirklich aus als käme er aus der Finsternis.
    Wirklich gute Arbeit !
    Hier mal'n bischen Kontras:
    Klangvoll
    Klangvoll
    Pamela Schulz

    LG Pam
  • Heike Stangl 21. September 2007, 11:21

    Oh der sieht ja gruselig aus. Klasse. Sehr schön gesehen. Toles Bild. Gefällt mir.

    lg Heike

  • Klaus Degen 21. September 2007, 8:31

    Der sieht ja echt zum gruseln aus....
    Die Bearbeitung finde ich toll.

    lg Klaus
  • Lisa Holl 19. September 2007, 16:32

    ....grusel...so was von authentisch...deine Bearbeitung tut ihr Übriges dazu... fühle mich einige Jahrhunderte zurück versetzt... und mal ein ganz anderes Ilona-Bild..;o)
    lg
    Lisa
  • Bri Se 19. September 2007, 9:20

    uihhh...das sieht ganz schön grauselig aus und verfehlt in deiner Bearbeitung nicht die Wirkung.
    LG Brigitte
  • Helga R. 19. September 2007, 8:45

    Mir gefällt, wie Du es fotografiert hast - aber sonst!!!!
    LG Helga
  • Mischa KÖNIG 18. September 2007, 23:15

    Beeindruckend schön und
    beneidenswert gut !
  • Lucia H 18. September 2007, 22:39

    Ilona da hast wieder einmal einen haupttreffer gelandet, sehr gutes foto!! lg lucia, leprakranke sieht man sehr oft in asien sie sind bemitleidenswert aber doch menschen, die ihre last tragen müssen
  • ILO NA 18. September 2007, 21:48

    Danke Euch allen für die Anmerkungen und, dass er Euch "gefällt".
    @Jeanette, zum Glück konnte er nicht so schnell laufen ;-))). Übrigens, die Inkubationszeit liegt zwischen 6 Monaten und 40 Jahren.
    @Chris, sobald ich etwas davon hören sollte, dass eine Frau ihn gewollt hat, werde ich hineilen und ein Foto machen ;-)),
    @Birdy, nachdem Du mir geschrieben hast, dass es Lepra selbst in den USA noch gibt, bin ich neugierig geworden und habe gegoogelt.
    http://lepra-tuberkulose.de/lepra/lepra_01.html
    @oh weh Karin, was machen wir den jetzt ????
    lg Ilona
  • Ricarda Grothey 18. September 2007, 21:21

    genau so hab ich mir immer die dortige bevölkerung vorgestellt als großstadt kind ;-))
    lg
    rici
  • Kunumisin 18. September 2007, 21:15

    hahaha !! ich war neugierig aber nein danke.
  • Birdies Landscapes 18. September 2007, 21:13

    unheimlich.... aber richtig gute praesentation. gefaellt mir...
    @ jeanette, sei froh, lebra ist durch troefchen ansteckend ...:0))) und wie ilona schon rausgefunden hat erkranken noch jaehrlich 250 - 300 000 menschen an dieser krankheit.
    lg birdy
  • Chr. Müller 18. September 2007, 21:13

    Zeigst Du noch das Bild der Frau, die ihn gewollt hat?
    ;-))))
    lieben gruß
    chris