Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Habt ihr den Fußball oder auch die Demokratie gefeiert?"

"Habt ihr den Fußball oder auch die Demokratie gefeiert?"

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

"Habt ihr den Fußball oder auch die Demokratie gefeiert?"

Wer wissen will, welche spannende Geschichte uns hier die Autobahn erzählt, der gehe bitte auf den Link:
http://www.guenter-pilger.de/A40-Zimmermann.htm
Gruß Günter

Kommentare 9

  • Thomas Thomitzek 2. Dezember 2012, 20:51

    Stark!
    LG Thomas
  • Ulrich Grote 29. November 2012, 22:54

    Es ist heute wie vor 2000 Jahren: Das Volk verlangt nach Panem et Circenses (Brot und Spiele) ;-)

    Die Aufschriften auf den Brücken "Rahn müsste schießen" usw. habe ich schon oft gesehen, die Seitenwände leider nie.
    Tolle Aufnahme, muss ich mir "in echt" auch mal ansehen!

    VG Ulrich
  • Jochen D 29. November 2012, 21:27

    Wieso oder? Fußball ist doch Demokratie. Nur das dabei halt mit den Füßen abgestimmt wird ;-))
    LG Jochen
  • Stefan Stolz 29. November 2012, 20:53

    Hallo Günter,

    Deine Dokumentation/Präsentation auf Deiner Seite ist klasse. Das war noch richtig Fussballfieber!

    Viele Grüße Stefan.
  • magic-colors 29. November 2012, 19:46

    Ehrlich gesagt, in der letzten Zeit mehr den Fußball, so es denn was zu feiern gibt ;-) Klasse Pic. lg aNette
  • Jakobine 29. November 2012, 19:14

    ist mir noch gar nicht aufgefallen .....Klasse festgehalten :-)
    lg jacqueline
  • Matthias Mempel 29. November 2012, 19:11

    Eine echte Geschichte. Geschichte mit Gändehaut in Bildern.
    VG, Matthias
  • Vitória Castelo Santos 29. November 2012, 19:06

    Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Vitoria
  • dorlev 29. November 2012, 18:59

    die Schilder hab ich noch nicht gesehen (bis auf die Brückenschilder natürlich :-)) ) - muß dringend drauf achten!
    Gut ins Bild gesetzt!!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Tag
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 400