Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Habt ihr das Schnewitchen gesehen????

Nachdem mein Vater mir die Vorlage gegeben hat, stelle ich ein Ausschnitt, den ich letzten Monat fotografiert habe, aus dem Garten der hier:



abgelichtet ist vor....

Kommentare 21

  • Senza Nome 22. August 2003, 22:34

    schneewittchen??? hm... mal schnell in den zauberspiegel kucken... ;-))) ggg grüssli
  • Sascha Bendix 8. Juli 2003, 14:08

    Er hat sich aber ganz offiziel und lieb verabschiedet:



    LG Sascha
  • Sascha Bendix 8. Juli 2003, 14:04

    Der ist leider im Krankenhaus, und das ohne Internetanschluß..... hmm ich weiß jetzt aber nicht was schlimmer ist, dass er im Krankenhaus ist, oder das er nicht in die FC kan ?!?! ;-))))

    LG Sascha
  • Sascha Bendix 6. Juli 2003, 22:56

    @ Birgit
    Danke ;-)))

    @ Ina
    Mir gefällt er aber diesmal dazu wirklich, aber das ist ja bekantlich Geschmacksache.....

    LG Sascha
  • IP Eyes 6. Juli 2003, 19:31

    Fein fein
    ich komm mir schon blöd vor, aber bei Dir wird ich noch zum Rahmenmeckerer, smile.
    LG, Ina
  • Birgit Becker 6. Juli 2003, 18:41

    Finde ich auch.
    Das Foto und die Bemerkungen hier haben mich zum Schmunzeln gebracht.Übrigens eine gute Idee, diese Zwerge abzulichten.
    LG Birgit
  • Sascha Bendix 6. Juli 2003, 11:05

    @ Uli
    Danke, ich freu mich, dass es jemanden zum lächeln gebracht hat, allein dafür hat es sich gelohnt es auszustellen.....

    LG Sascha
  • Ulrich Geisler 6. Juli 2003, 9:21

    Musste einfach nur lächeln bei diesem Bild.
    Richtig erfrischend heiter.
    LG Uli
  • monochrome 5. Juli 2003, 23:21

    @Engelchen und Sascha
    Dann strengt euch mal an!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sascha Bendix 5. Juli 2003, 20:24

    @ Klaus
    Wart nur was ich noch alles aus dieser Werkstatt herausgeholt habe ;-))

    @ Dad
    In Bezug auf Engelchen...Genau du wirst dich noch wundern... ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • monochrome 5. Juli 2003, 17:51

    @Engelchen + Sascha
    Dann versuchts mal, bin gespannt, wie........
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2003, 17:26

    Sieht ja richtig niedlich aus !Tja der Garten scheint wirklich eine Motivwerkstatt zusein.....aber Schneewitchen hab ich auch nicht gesehen...sorry !
    Gruß Klaus
  • Sascha Bendix 5. Juli 2003, 16:19

    @ Engelchen
    Früher als ich noch zuhause war, hatte ich meine Eltern noch im Griff, aber jetzt habe ich es an meine Nichte abgegeben... ;-))))

    @ L.eric
    Tut mir leid, ich hab auch schon gemerkt, dass ich mich ziemlich in der Rubrik vertan hab... aber was solls....

    LG Sascha
  • monochrome 5. Juli 2003, 16:09

    @Engelchen
    und wo nehmt ihr die Hilfe her........
    ;-)
  • monochrome 5. Juli 2003, 15:21

    @Carmen und Sascha
    Sagt mal, ist das hier 'ne Verschwörung? Und die Einzige, die mich vielleicht in den Griff kriegen könnte ist meine liebe Angetraute - KLAR!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz