Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Habt ihr auch einen Klopfer?

Und noch dazu so einen schönen zarten?
:-)

Sóller

Auch dort:


Schönes WE!

Kommentare 33

  • E-Punkt 6. Mai 2012, 14:33

    Edel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Elfi
  • Uwe Vollmann 3. Mai 2012, 15:36

    Hallo Karl, wenn nichts mehr geht, öffnet sich dieser Klopfer mit seiner Hand wohl selbst die Tür! Sehr originell und gut fotografiert!
    LG Uwe
  • Gabi Eigner 3. Mai 2012, 14:22

    Und ob ich den hab! Nur ist er nicht so sichtbar und auf keinen Fall so schön wie Deiner. :-)
    lg Gabi
  • Brigitte Specht 30. April 2012, 19:46

    ...das ist ja wirklich ein außergewöhnlich hübscher Klopfer, den ich gerne hätte...:-)
    L.G.Brigitte
  • Pixeltoni 29. April 2012, 15:07

    Wow ! Da traut man sich ja gar nicht hin zu fassen . . .

    LG Jürgen
  • jule43 28. April 2012, 14:38

    Ja sicher aber nicht so einen Schönen :-)
    Gut gesehen .

    LG Jule
  • Klaus Zeddel 28. April 2012, 11:48

    Ein richtiges Schmuckstück von einem Türklopfer, so ein edles Teil sieht man aber auch selten. Klopfer findet man bei uns nur in der Küche.
    LG Klaus
  • Güni ART 28. April 2012, 9:25

    naja nicht jeder hat einen klopfer manche haben auch einen pecker oder einen klescher aber irgend etwas von den hat ja jeder von uns, oder ? ;-))
    dein klopfer ist aber ein schöner ;-)
    lg guenter
  • fotoallrounderin 27. April 2012, 23:48

    ja, einen teppichklopfer für eventuelle räuber...
    pic: der hit des tages...
    schöns week und bis... lg rosalie
  • Lady Sunshine 27. April 2012, 22:38

    Hihi... - ich hab´ gleich zwei... (;-)))):

    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 27. April 2012, 20:33

    besser ein fescher Klopfer an der Tür als sonst einen Pecker *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 27. April 2012, 20:28

    so einen edlen nicht! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Marianne Th 27. April 2012, 17:03

    Ein zartes Händchen, aber es kann energisch sein.
    Klasse Details !
    LG marianne th
  • miraculix.xx 27. April 2012, 12:36

    Ja, haben wir. Aber seit wir eine gut isolierende und einbruchssichere Haustür mit Metallkern haben, liegt er rum. :-(
  • Helmut Johann Paseka 27. April 2012, 11:29

    . . ich überlege gerade wie gross denn meiner sein wird, . . Oh, wie originell Du Dich wieder ausdrückst, . .
    herzlichst Helmut
  • Udo Ludo 27. April 2012, 11:24

    Im Laufe der Zeit vertieft sich der Amboss trotz aller Zartheit.
  • Marina Luise 27. April 2012, 11:23

    Einen so anmutigen leider nicht! ;))
  • Diana von Bohlen 27. April 2012, 11:13

    sehr schönes Teil!!!

    fein die Schärfe gesetzt!

    LG und auch Dir ein schönes Wochenende!

    Diana
  • Kurt Stamminger 27. April 2012, 11:11

    Sicher !!!


    LG
    Kurt
  • JDR aus W. an der D. 27. April 2012, 9:51


    ... meiner ist sicherlich größer :)))

  • aeschlih 27. April 2012, 9:31

    Na klar... meiner klopft Teppiche ;-))
    lg Hilde
  • Helmut Taut 27. April 2012, 9:15

    Ja Zwei, einen an der Tür und.......
    LG Helmut
  • EL-SA 27. April 2012, 8:41

    Wären wir sonst hier? ;-))
    vg elsa
  • Suze 27. April 2012, 8:20

    solchen hätte ich gerne....vg Suze
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. April 2012, 8:07

    schönes Detail, bestens ins Bild gebracht!
    Gruss Wolfgang