Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

Habt Acht! Die Stunde kommt ...

... für mich war sie da !

Grabstein-Inschrift Memminger Waldfriedhof!

Diese Inschrift hat mich schon vor Jahren so beeindruckt, daß ich sie nie vergessen hab... und ist so passend für Allerheiligen!

Euch allen einen schönen Feiertag .. wer arbeiten muß, seid nicht traurig, ich muß auch ackern! ;-)))

DANKE Denis!

Kommentare 32

  • Karin Mohr 2. November 2007, 17:40

    Eine tolle Arbeit und sehr ausdrucksstark!
    Gruß Karin
  • Wilma Kauertz 2. November 2007, 10:04

    Eine sehr schöne Komposition in dezenten Farben...!
    Der Text der Grabinschrift prägt sich ein...!
    LG...Wilma
  • AGo. 2. November 2007, 9:06

    in der tonung sehr ausdrucksvoll.
    LG Angelika
  • Velten Feurich 2. November 2007, 7:33

    Gute Arbeit, bei der ich sagen kann als Protestant auch für Allerheiligen ein positives Verständnis zu haben. Erwarte das aber auch für den Reformationstag, der historisch bei der Überwindung finsterster Praktiken des Mittelalters eine bedeutsame Rolle weit über die theologischen Aspekte hinaus hat.
    Was ich da bei einer ARD Umfrage gestern in Köln gehört hatte, war allerdings Unwissen pur. Wäre bei uns sicher nicht anders, wenn sie nach Allerheiligen gefragt hätten. Und was lehrt uns das... es ist noch viel zu tun!! LG Velten
  • Angelika El. 1. November 2007, 20:12

    Feine, stimmige Arbeit, die excellent zu diesen traurigen, nachdenklichen Tagen passt! - Der Gang zu den Gräbern war heute ja ein Spaziergang bei herrlichstem Sonnenschein!!!

    LG!
    Angelika
  • Helga a.m.H. 1. November 2007, 16:19

    In der Tat eine sehr bemerkenswerte und berührende Grabinschrift. Sehr passend und berührend auch das Bild!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Heinrich Brendel 1. November 2007, 10:32

    gefällt mir.
    LG
  • Kalmia 1. November 2007, 9:49

    Der Hintergrund gefällt mir sehr gut dazu!
    LG, Karin
  • Wolfgang Graf 1. November 2007, 9:09

    Sehr gut gearbeitet und der Sinn deiner Worte beeindruckt.
    lg
    Wolfgang
  • DE NU 1. November 2007, 9:02

    Ich bin beeindruckt, was Du für eine ausdrucksstarke Bildkomposition aus meinem Engelsbild geschaffen hast.
    Das ist eine sehr gute Arbeit, liebe Karla! Gratuliere!
    LG Denis
  • Beate Und Edmund Salomon 1. November 2007, 8:24

    Eine ausdrucksstarke Arbeit. Ganz toll gemacht und bestens zum Tag passend.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Iris Offermann 31. Oktober 2007, 23:19

    Eine sehr schöne und gute Arbeit liebe Karla. Die
    Skulptur steht im Mittelpunkt und wird fein unterstützt
    von Noten und der Kerze. Der Text passt genau zum
    Bild und natürlich auch zu Allerheiligen. Ich hoffe Du
    hast morgen trotz Arbeit ein klein wenig Zeit für Dich.
    LG Iris
  • Gudrun Raatschen 31. Oktober 2007, 22:23

    Eine sehr feine Arbeit! Diese drei Elemente passen ganz großartig zusammen und heben sich doch klar voneinander ab.
    LG Gudrun
  • Christine Kiechl 31. Oktober 2007, 22:09

    Das sieht einfach klasse aus und wahr und
    beeindruckend ist die Inschrift.
    LG Christine
  • Waldi W. 31. Oktober 2007, 21:59

    tolle Aufnahme mit diesem Farbeffekt
    ist dir hervorragend gelungen
    lg waldi