4.898 3

Mojan Salehipour


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (Kleinmachnow)

HABSUCHT

Zufällig hatten wir uns als Projekt für mein 2-wöchiges Schulpraktikum genau dieses Thema ausgesucht... hier eins der Ergebnisse! Die Bilder sind sowohl digital (EOS 20D) als auch analog (EOS 300 + Negativscan) entstanden.
Idee, Umsetzung und Durchführung: Mojan Salehipour und Laura Schleicher

Kommentare 3

  • Nina C. 26. Oktober 2006, 0:36

    Die Umsetzung ist absolut gelungen, ein sehr aussagekräftiges Bild, gefällt mir.
    LG, Nina
  • Mico Harriet Fabri- Riedel 25. Juni 2005, 20:31

    da kann ich mich Michael in einigen Punkten anschließen. Trotzdem gut, wenn man es als Klassiker betrachtet. Das Thema ist deutlich umgesetzt. Schöne Idee.

    LG Mico
  • Back to live 20. Juni 2005, 22:21

    Dieses Bild wirkt meiner bescheidenen Meinung nach ebenfalls ohne Schriftzug besser. Da hätte ich vielleicht sogar eher auf Farbe gesetzt. Sicher besser als viele andere Einsendungen hier.
    Gruß, Michael. :-)

Informationen

Sektion
Views 4.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz