Zurück zur Liste
*hab.seligkeiten*

*hab.seligkeiten*

495 3

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*hab.seligkeiten*

An einer Bushaltestelle in Rom

*Im Jahr der Barmherzigkeit*
*Im Jahr der Barmherzigkeit*
Prost Marlies

Kommentare 3

  • alberto16-menuder 8. Dezember 2016, 19:13

    senza parole
  • cop cat 6. Dezember 2016, 22:45

    es zu sehen, macht mich traurig ... nachdenklich, warum wir Menschen es nicht schaffen, dass wir alle Hab & Gut besitzen, was des Menschen würdig ist ... aber vor allem, dass wir alle Seligkeit in uns spüren, lebend in einem menschenwürdigen Leben ... ganz lieb, Cat
  • Heidemarie 6. Dezember 2016, 22:40

    Wie froh können wir doch sein, eine warme Stube, warmes Wasser, warmes Essen. Am Rande der Gesellschaft zu stehen, ist nicht schön. Deine Fotos sind sehr beeindruckend. Lg Heidemarie

Informationen

Sektion
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 44.0 mm
ISO 500

Gelobt von