Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Ralf Bitter


Free Mitglied, Ostseebad Kühlungsborn

Hab's mal im Dunkeln versucht...

Nach vielen Tageslichtaufnahmen habe ich im August die Tower-Bridge bei Dunkelheit gesehen und war begeistert. Zwar ohne Stativ aber mit Fernauslöser ist mir dann dieses Foto gelungen. Eure Meinung...?
VG Ralf

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (92 3E 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 22.0 mm
ISO 640