Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Habitat

der kleinen Krabbler.:-)
Fast alle Insektenfotos meiner Galerie sind hier entstanden.

Kommentare 3

  • Helmut Freudenberg 17. Juni 2011, 21:55

    Hallo Klaus, ein sehr hübsches Plätzchen, nicht nur für Insekten, wie ich vermute! :-) Gute Tonwerte und tolle Kontraste. Auch die Farben gefallen mir.

    Viele Grüße, Helmut
  • Sandra´s 15. Juni 2011, 20:05

    in dem Garten kann man schon mal etwas länger ausharren und Insekten ablichten :-)
  • -anDREas- 15. Juni 2011, 7:08

    prima, hier kann man sich so richtig austoben. Insekten sollte es dort genug geben. Sicher ist auch die Hecke hinten vom Vorteil. Sie hält den Wind ein wenig ab.
    vG; Andreras

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 11.0 mm
ISO 200