Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Brüning


Basic Mitglied, Loxstedt

Habichtsfliege "Dioctria hyalipennis"

Jetzt ohne Beute. Sie können ja nicht immer futtern :-)

Mahlzeit !
Mahlzeit !
Johann Brüning

Kommentare 14

  • Qingwei Chen 14. Juni 2005, 12:58

    schöne perspektive. diese fliege habe ich am wochenende auch auf brennnesel gesehen. leider komme ich nicht so tief auf diese perspektiv.

    lg qingwei
  • Don Fröhlich 11. Juni 2005, 13:31

    Sauberes Makro! Gruß Ingolf
  • De Wolli 11. Juni 2005, 10:49

    Perfekt. Nichts daran auszusetzen.
    Was es nicht alles gibt...
  • Karin RoWo 11. Juni 2005, 10:11

    Was es nicht alles gibt.
    Sehr gute Aufnahme.
    lg karin
  • Johann Brüning 10. Juni 2005, 22:54

    @Alle, danke für eure Anmerkungen !
    @Markus, besonderen Dank an dich, es hat bestimmt ne menge Zeit gekostet ! Mit Namen habe ich sie jetzt auch gefunden, mit ebenfalls sehr sicherer bestimmung bei Frank Köhler.
    Geduldige Habichtsfliege
    Geduldige Habichtsfliege
    Frank Köhler

    Gruß Johann
  • M M² 10. Juni 2005, 22:26

    etwas dunkel das Tierchen...Schärfe sitzt...empfehle Selektivmessung ;-)

    lg m²
  • Siegfried 10. Juni 2005, 17:48

    Hervorragend gelungenes Makro, tolle Schärfe.
    Gruß
    Siegfried
  • M.Gebel 10. Juni 2005, 11:20

    Uiih...da ist sie wieder.:-)) Ich glaube du hast genauso Spaß mit den Raubfliegenarten wie ich. Das sind ganz tolle und interssante Tiere! Hier hast du wunderbar eine Habichtsfliege "Dioctria hyalipennis" abgelichtet. Mit der Bestimmung bin ich mir fast zu 100% sicher, weil ich bei der Bestimmung meiner Art, über deine Art gestolpert bin.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Silber-Distel 10. Juni 2005, 9:55

    Ein super Makro, hier gefällt mir vor allem der harmonische sattgrüne Hintergrund auch ganz hervorragend.

    LG anni
  • Ch. St. 10. Juni 2005, 9:40

    Sieht gefährlich aus, gefährlich gut.
    Gruß Christian
  • Gabi GT 10. Juni 2005, 8:26

    sehr schönes makro !
    etwas mehr tiefenschärfe wäre perfekt gewesen.
    bildaufbau und farben sind klasse !!
    LG
    gabi
  • Petra und Horst Engler 10. Juni 2005, 8:05

    Sehr schön gesehen. Gutes Macro von der Raubfliege, auf die ich leider immer noch warte.
    LG Petra
  • Katrin S.d.u.n. 10. Juni 2005, 8:01

    Starkes Makro, perfekte Schärfe!
    LG von Katrin
  • Angela Wolf 10. Juni 2005, 8:01

    dann sind sie doch nicht aus dem all???
    glg TB