Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Fürderer


Basic Mitglied, Fehraltorf

Habicht mit Krähe

29.01.2011

Super Erlebnis, leider schlechte Qualität.

Kommentare 7

  • Monty Erselius 30. Januar 2011, 11:04

    Pah, bei solchen Aufnahmen pfeif ich auf die Qualität. So eine Wildlife Aufnahme ist mir viel lieber, als die Pseudo-Wildlife Aufnahme aus dem Versteck am Luderplatz.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    l.g.
    monty
  • Ronny Brückner 29. Januar 2011, 22:54

    So schlecht ist es doch gar nicht, sieht man ja nicht alle Tage.

    Gruß Ronny
  • Axel Sand 29. Januar 2011, 20:26

    Aber trotzdem klasse erwischt
    Gruß
    Axel
  • Michael H Klatt 29. Januar 2011, 19:59

    Klasse gesehen .Bei solchen Naturschauspielen zählt das Erleben mehr als das Foto .Da ist nur der Moment wichtig .Manchmal vergesse ich bei solchen Szenen das abdücken .
    Gruß Michael
  • Anna Fürderer 29. Januar 2011, 17:30

    @Letze
    Die Krähe wurde von vielen anderen Krähen tapfer verteidigt. Der Habicht hat das Weite gesucht. Die Krähe konnte dennoch nicht mehr fliegen. Also wohl beides Verlierer.
    @Beat Auch ich wnsche dir ein schönes WE.
    @Carina Wie Recht du hast.
  • Carina Bentin 29. Januar 2011, 17:24

    Wow toll gesehen und da zählt der Moment!
    Wie man doch aufmerksam durchs Leben geht durch die Fotografie...
    LG Carina
  • hexipola 29. Januar 2011, 17:16

    Tolle momentaufnahme!
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 320