Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Habicht

Bei einem Spaziergang im Wörlitzer Park

Herbstspaziergang
Herbstspaziergang
Karl-Ernst Wodzicki
trafen wir den Falkner mit dem Habicht auf dem Arm. Während der Unterhaltung mit ihm entstand diese Aufnahme.
Danke an:http://www.falknerei-woerlitzer-park.de/

Hinweis für User aus Dessau und Umgebung:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9751

Kommentare 15

  • Tanja Riedel 30. Oktober 2009, 10:37

    WOW tolles Bild klasse Schärfe ......
  • Marion Klinger 9. Dezember 2007, 11:22

    Ein tolles farbenprächtiges Portrait dieses schönen Vogels. Sehr gute Schärfe.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Melanie Konrad 19. November 2007, 9:04

    Wow...was für Schärfe und Farben. Super erwischt
    LG Mel
  • Britta Lamberty 18. November 2007, 13:03

    klasse, wenn man die Möglichkeit hat, so nah heranzukommen! Die Chance hast Du super genutzt! Eine schöne Aufnahme!
    LG Britta
  • Petra und Horst Engler 18. November 2007, 10:27

    Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, ihn so nah vor den Augen zu haben. Ein schönes Foto.
    LG Petra
  • Anette St. 17. November 2007, 22:35

    Bestechend scharf! Ein tolles Portrait mit wunderschönen Augen.
    LG Anette
  • Margit -die Bildermacherin 17. November 2007, 14:24

    Wow, das hast du aber mal wieder prima hinbekommen-eine klasse Schärfe dort wo sie hingehört.. und ein schönes Tier noch dazu.. lg M.
  • Peter Ackermann 17. November 2007, 14:02

    Tolles Portrait!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Frank Fiedler 17. November 2007, 11:37

    Ja immer wieder ein Erlebniss und eine sehr schöne Aufnahme .
    Ich bin auch jedes mal begeistert von den Greifern.
    greet
  • Jens Leonhardt 17. November 2007, 9:02

    Ein wirklich schönes Tier. Ich bin von den Augen der Greifer immer sehr begeistert, eine starke Aufnahme.
    Gruß Leo
  • Günter Mahrenholz 17. November 2007, 7:42

    Ganz feines Porträt mit hervorragender Schärfe.

    VG Günter
  • Momento Eterno 16. November 2007, 15:31

    es ist eine wohltat, mal einen greifvogel mit "lebendigem" hintergrund zu sehen. sehr guter bildaufbau und schärfewahl,
    lg carmen
  • Horst-W. 16. November 2007, 15:29

    Eine prima Aufnahme dieses wunderschönen Tieres! Harmoniert auch sehr gut mit dem Hintergrund.
    LG Horst
  • Timberleys 16. November 2007, 15:21

    Herrlich..und wie scharf! Sehr beeindruckend hier die Qualität!
    Der Hintergrund ist toll..ein sehr schönes Portrait von diesem Prachtkerl!
    Gut gemacht!
    LGS
  • Thomas Hinsche 16. November 2007, 15:12

    Der Falkner in Wörlitz ist immer ein lohnendes Ziel fües Wochenende. Eine Jagdmit dem Falken ist demnächst auch noch zu sehen.
    Der klare und scharfe Blick des Greifes ist beeindruckend.
    Gruß Thomas