Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

HABICHT AM MORGEN ...

.... vertreibt kummer und sorgen ...

Kommentare 16

  • Eric-Achim Fischer 19. Januar 2014, 16:45

    Hammer-Qualität! Auf Schnee hoffe ich beim nächsten Mal!

    Gruß Eric
  • Sabine K. aus W 18. November 2013, 10:26

    Einfach wunderschön in seinem prächtigen Federkleid.
    Was für eine Aufnahme!
    LG Sabine
  • bild-erzähler 14. Februar 2013, 7:23

    trotz der berechtigten kritik ein weiterer kracher . . . mag auch den hintergrund ;-)
  • Lutz Wilke 13. Februar 2013, 22:45

    Hallo Wolfgang, sieht aus, als ob Du mit Daniel los warst. Du zeigst uns auch so einen traumhaften Habicht.
    Gruß Lutz
  • Josef Schmidbauer 13. Februar 2013, 21:10

    Klasse Aufnahme !
    LG Josef
  • Christoph Ruisz 13. Februar 2013, 20:54

    Hallo Wolfgang,
    eine wunderschöne Aufnahme.
    Dies Auge fasziniert mich auch noch bei mehrmaligen Betrachten :-).
    LG Christoph
  • Biberberti 13. Februar 2013, 20:00

    Wahnsinns Wildlife
    Klasse Schärfe u Farben LG Berti
  • Hendrik Fuchs 13. Februar 2013, 17:37

    Ein prächtiger Vogel - super fotografiert.

    Gruß Hendrik
  • Klaus Mozer 13. Februar 2013, 16:01

    und :-) :-)

    mach mal die roten Augen mit PS weg :-) :-) :-)

    LG

    Klaus
  • Daniel Ottmann 13. Februar 2013, 11:25

    Ja, der Blick nach links stört mich auch ein wenig.

    Dafür, dass es ein Präparat war, hättest Du ja auch noch genügend Zeit gehabt dich anders zu positionieren.





    Spaß beiseite, war natürlich kein Präparat ;-)
  • Wolfgang Brandmeier 13. Februar 2013, 11:19

    Ja klaus ...
    Hatte den vogel auch im goldenen schnitt aber rechts plaziert ... er wollte aber in diesem moment njcht nach links schauen ... Darum sehe ich hier auch schwaechen in der gestaltung ....
  • Klaus Mozer 13. Februar 2013, 11:04

    Tolle Aufnahme,
    Von der Bildgestaltung und vom Bildschnitt her, hätte ich den Vogel aber ins Bild sehen lassen und nicht aus dem Bild heraus.
    Das hätte nach meinem Empfinden, noch eine Steigerung der Bildwirkung ergeben.

    LG

    Klaus
  • Herbert Alg. 13. Februar 2013, 9:37

    TOP und auch die Quali 1A gruß Herbert
  • MadlensFotografie80 13. Februar 2013, 8:18

    WOW; super
    grüßle madlen
  • RalphH. 13. Februar 2013, 8:18

    Ich verstehe nicht wie du sowas immer wieder schaffst. Absolute Klasse!
    VG. Ralph