Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra M. (II.)


Free Mitglied, Baden-Württemberg

***Habib***

Hallo Ihr Lieben, ersteinmal vielen lieben Dank für die vielen netten Anmerkungen zu den letzten Uploads von Shaheed - habe mich wahnsinnig darüber gefreut ;-D
Ich bin momentan leider ziemlich 'Land unter' und hänge desteweschen mit dem Beantworten von QMs und dem Schreiben von Anmerkungen ziemlich im Hintertreffen :-( werde das aber asap nachholen....

Anbei ein weiteres Bild von dem Treffen mit und bei NiKu , dieses Mal jedoch nicht Shaheed, der sich zu diesem Zeitpunkt ausgetobt hatte, sondern Habib ;-))
Viele liebe Grüße & Euch allen noch eine schöne Woche, Petra

Kommentare 4

  • Tini Rosener 27. September 2005, 18:39

    so fotogen wie er ist hat er sich wohl was von shaheed abgeguckt... *ggg*
    wirkt bei mir bissl lasch von den farben her und hätt es vllt. noch nen kleinen! tick schärfer gemacht, aber das ist hier denk ich geschmackssache.
    sonst echt wunderschön...

    vlg Tini
  • NiKu 27. September 2005, 14:45

    Hey, der Ägypter! Super ist das geworden, als wenn er fliegt. Perspektive toll und schön mit der fliegenden Mähne. Du hattest Glück, an dem Tag hatte er einen Temperamentsausbruch, sonst ist der eher trantutig...

    LG Nicole
  • Petra Sommerlad 27. September 2005, 2:36

    Er sieht aus, als käme er direkt aus einem Märchenbuch hervorgesprungen. Das sanfte Licht ...LG Petra
  • Patsy Schnoor 27. September 2005, 0:41

    Wunderschönes Foto eines Traumpferdes!
    LG Patsy