Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Haben's net a Dose Chappi für uns?

So betteln Hunde heute ... :-)

Gesehen am Graben in Wien

Kommentare 34

  • fotoallrounderin 16. März 2008, 12:28

    lach.... da kommen einem ja fast die tränen... für wen betteln sie wohl - für sich selbst oder für denjenigen, der vis à vis sitzt und alles im auge behält ? ..
    witziges bild - das auch die sinne des denkens anregt.. smile.

    die tonung und der bildaufbau ist äusserst gut.
    lg rosalie
  • Uwe Vollmann 14. März 2008, 18:03

    Hallo Karl, Hunde als Bettler und dies sicher sehr erfolgreich, denn der Blick der beiden Wuffis ist echt mitleiderregend, ja, ich würde sagen, wenn man so traurig dreinschaut, dann hat man schon eine extra Dose Chappi oder vielleicht sogar ein Wurstsemmel verdient! Alle Hochachtung für diesen ausdrucksstarken Schnappschuss!
    LG Uwe
  • Jo Kurz 11. März 2008, 18:43

    doppelter effekt:
    sie rühren das goldene wienerherz und bewachen dann die eingeworfenen silberlinge *gg*
    köstliche szene!
    gruss jo
  • Ingrid H. 10. März 2008, 7:49

    feine aufnahme, karl! denen würd ich sofort etwas geben.. lg, ingrid
  • J. Und J. Mehwald 7. März 2008, 17:39

    Wir hatten die gleichen Gedanken wie Rolf. Haben gesehen, das er auch aus Deutschland kommt! :-))
  • r o l f WENGENroth 7. März 2008, 9:25

    Bei uns bekommen die Hundehalter dieser Straßenbettler sogar noch einen Extrazuschuß vom Sozialamt für ihre Tiere.
    LG Rolf
  • Wolfgang Weninger 6. März 2008, 21:56

    Sheba hätt ma no ... *g*
    Servus, Wolfgang
  • Brigitte Specht 6. März 2008, 21:52

    ....sehr schön gesehen....!
    L.G.Brigitte
  • Eva Mueller 6. März 2008, 21:43

    Susi und Strolchi 2008 - schlimm!
    lg
    eva
  • Fritz Berger 6. März 2008, 21:27

    Super die Mimik dieser beiden!
    Da kann kein Tierfreund ohne Spende vorbeigehen.
    LG
    Fritz
  • Barbarak 6. März 2008, 21:12

    herzzerreissend. lg, barbara
  • Lady Sunshine 6. März 2008, 20:56

    Spitze gesehen !!!
    lg Lady Sunshine
  • Conny Müller 6. März 2008, 20:41

    Meine beiden Kasper und Willi haben gerade gesehen, wie gut sie es haben.
    Ein Foto, das die Seele anrührt.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Edith Mo-Arts 6. März 2008, 19:34

    Stell mir das Herrchen auch so grauhaarig vor. LG Edith
  • Gerlinde Weninger 6. März 2008, 19:08

    Erbarmungswürdig die Zwei, fehlt nur noch der Zettel: Wer will mich?
    liegrü die gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz