Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Haben`s das Allgäu schon bei Nacht gesehen? - 3

Haben`s das schon erlebt?

Grad die Soundeffekte! Leut, ich sag euch, die Soundeffekte, nachts um halb 12 auf einen gefrorenen See!
Georg Lucas hätte seine pure Freude ... !

Auf dem gefrorenen Forggensee
Blick auf die Ammergauer Alpen und Tannheimer Berge
14er Pano | Canon | Hochkant | Kugelkopf | 30 sec

Bei Tage betrachtet

Forggensee-Panorama
Forggensee-Panorama
aixblende


Haben´s das Allgäu schon bei Nacht gesehen? - 2
Haben´s das Allgäu schon bei Nacht gesehen? - 2
Das Jörger

Kommentare 7

  • Pierluigi Surace 13. Oktober 2014, 1:44

    Phenomenal! The magic light at midnight.
  • Sigrun v.K. 4. Juli 2014, 18:35

    Bombastisch schön!
  • Malibu 17. Februar 2013, 21:34

    sehr schick, Bigi ist auch begeistert. Die Geräusche denke ich zu kennen, auch wenn nur einmal erlebt... Das ist schon irre... Feines Foto! :-)))
  • Dirk Lambeck 13. Februar 2013, 20:01

    Ein wunderbares Panorama, gefällt mr sehr gut
    Gruß Dirk
  • Annette He 13. Februar 2013, 8:17

    Wieder klasse, Dein Pano. Früher sind wir jedes Jahr im Winter einmal auf dem zugefrorenen Alpsee gelandet. Das waren Geräusche, gruselig. Man fliegt in dem Kessel über dem See und der knackt und kracht und der Schall wird nach oben getragen. Man kam sich, obwohl in der Luft, wie in einem U-Boot vor. Gruselig-schön.

    Gruß,
    Annette
  • werner-k 12. Februar 2013, 23:20

    Super! Gefällt mir sehr gut.
    LG - Werner
  • aixblende 12. Februar 2013, 21:42

    Dem schließ ich mich an! Ein grandioses Pano mit technisch einwandfreier Umsetzung!

    VG, Thorsten