Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Haben´s das Allgäu schon bei Nacht gesehen? - 2

Haben`s das schon erlebt?
Hmmm, nein?
Gut, im Nachhinein betrachtet ...
... rund um die Mitternacht Ende Januar `13 ...
.... insgesamt eine 1 Stunde auf den gefrorenen Rest des Forggensees stehen ...
... bei -15° C ...
... richtig, gibt wirklich angenehmere Orte ...
... Bali, zum Beispiel ...
... Honolulu fällt mir auch spontan ein ...
... aber is halt nicht Allgäu ...!
:o)

Auf dem gefrorenen Forggensee / Ostallgäu
Blick auf Füssen mit Festspielhaus, dahinter die Tannheimer Berge
Im Vollmondschein

Haben's das Allgäu schon bei Nacht gesehen?
Haben's das Allgäu schon bei Nacht gesehen?
Das Jörger

Kommentare 10

  • Malibu 17. Februar 2013, 21:37

    versuch mal in Bali oder Honolulu nachts auf nen See zu gehen... -kopfschüttel- Wünsche hast du! :-))))
    Hab noch nie so feine Sterne hinbekommen. Einmal mit hohem ISO für die Sterne und dann noch ne lange Belichtung für die Umgebung???? :-)
  • skyzi 17. Februar 2013, 16:44

    Klasse Nachtaufnahme einfach toll geworden Hammer gemacht.

    Lg:Skyzi
  • Peter Donatin 13. Februar 2013, 14:42

    Harter Hund !!
    ; )
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Isus 12. Februar 2013, 20:56

    Hach, ist das fein, wahrhaftig ein Genuß, Deine Aufnahmen zu betrachten ...
    LG Susi
  • Klaus Gärtner 12. Februar 2013, 20:27

    Ich weiß gar nicht was du hast ? Ich schau mir gerade genüßlich das Allgäu bei Nacht an, und habe einen warmen Ar .... :-))))
    Und warme Füß natürlich a :-))))
    VG Klaus
  • Valdy 12. Februar 2013, 20:11

    nu, das kann sich schon sehen lassen :-)

    einfach schee!!!

    vlg Valdy
  • Annette He 12. Februar 2013, 20:05

    Ja, doch, hab ich schon erlebt. Sieht wunderbar aus. Also in echt und auf Deinem Bild.

    Gruß,
    Annette
  • aixblende 12. Februar 2013, 19:56

    Da zieh ich den Allgäu vor! Eine ganz starke Arbeit! Muss ein schöner Abend gewesen sein! Auch vom Forggensee: http://fc-foto.de/30223558

    VG, Thorsten
  • Fernsicht 12. Februar 2013, 19:49

    Sehr gelungen.
    Der Himmel bildet einen schönen Kontrast zu der weißen Fläche.
    http://fc-foto.de/23462172
  • Bernd Iker 12. Februar 2013, 19:41

    Grandios, ich bin begeistert.
    Perfekt.
    LG Bernd