Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Haben wir wirklich Herbst?

Der erste Wintereinbruch im heurigen Jahr traf und mit voller Kraft in der Nacht vom 10.10.2013 auf den 11.10.2013.

Wie man sieht war im Auto Stillstand.

Kommentare 10

  • Gü Hoff 12. Oktober 2013, 11:27

    Tolle Fotostrecke mit dokumentarischem Karakter.
    KOMPLIMENT!

    Beste Grüße
    Günter
  • Bergeule 11. Oktober 2013, 20:21

    hier im Süden Österreichs hat es nur scheußlich geregnet, gewindet und furchtbar gewittert, aber kein Schnee noch.
    LG Sonja
  • bounty390 11. Oktober 2013, 14:51

    @alle
    Ja nicht nur bei uns hat es anständig geschneit. Waren heute mal einige Stunden wegen umgestürzter Bäume abgeschnitten.

    @Toni
    Hatte heute frei. Kam erst um 02:30 Uhr nach Hause. Aber extremes Sauwetter zum Autofahren. Siehst du ja anhand des Tachobildes. Musste teilweise stehen bleiben.
    lg
  • Rosenzweig Toni 11. Oktober 2013, 14:20

    Hallo Bernhard
    Tolle Motive, da warst Du Beruflich sicher im Großeinsatz!
    Wollte heute Peter am Geroldsee besuchen, die Strasse ist noch wegen Baum-Aufräumarbeiten gesperrt....
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Babuschek 11. Oktober 2013, 14:20

    Ich hab schon fix mit einem Schneefoto von dir gerechnet. Da hast du jetzt auf jeden Fall erschwerte Bedingungen beim Tischtennisspielen. Der Winter muß natürlich gleich auf extreme Art mit Chaos usw. einbrechen. Ich hoffe, daß auch bei dir noch ein paar schöne Herbsttage kommen.
    Gruß Christian
  • Hilde Nairz 11. Oktober 2013, 14:08

    der Herr Winter hat ein kräftiges Lebenszeichen gegeben,nicht nur bei Euch im Oberland ggg-Gruß Hilde
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 11. Oktober 2013, 11:18

    Da hätte ich gerne drauf verzichten können. Die Herbstfotos waren noch gar nicht alle im Kasten ;-)

    LG Axel
  • O.K.50 11. Oktober 2013, 11:01

    Oha. Da hat es ja bei Euch ganz schön zugeschlagen. Und nach Herbst sieht es auch nicht aus ;-))

    Eine feine Doku lieferst Du da, auch wenn ich dachte im letzten Jahr wäre mit dem ersten Schnee am 23. Oktober die Sache schon sehr früh los gegangen, legst Du mit diesem Jahr noch eine Schippe drauf.

    VG
  • Eberhard Kuch 11. Oktober 2013, 11:00

    Hallo Bernhard,
    kommt der Herbst dieses Jahr zu kurz ? Wir wünschen Euch von Herzen einen Goldenen Oktober und einen schönen Spätherbst. Der Schnee hat noch Zeit bis Mitte Dezember wo das Wintergeschäft anfängt. In den Skigebieten kann er als Grundlage liegen bleiben - aber unten im Tal wäre uns der Herbst lieber.
    Gruß Eberhard
  • Dieter a.R. 11. Oktober 2013, 10:56

    Ohjee- das sieht ja schon schlimm aus.Für die Wintersportbegeisterten schlägt da sicher das Herz höher.Gut gezeigt von Dir
    Gruß-Dieter