Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

haben wir den richtig gelebt ?

~ ein besonderer tag ~

Kommentare 50

  • Barbara Ledig 24. August 2017, 0:50

    Eine sehr schöne und nachdenkliche Arbeit. Auch ganz besondere und aus dem Leben gegriffene Komentare kann man hier lesen.
    VG Barbara
    • manfred.art 26. August 2017, 14:34

      liebe barbara, herzlichen dank fürs schauen, ich denke, wir werden uns hier öfters in der fc sehen, ich freue mich! alles gute und bis bald manfred
  • Joachim Kalkhof 12. Juli 2017, 10:22

    Das sind ja wunderbare Pastellfarben! Der nachdenkliche Blick der Dame im Vordergrund passt ideal zu der gestellten Frage!
    Für mich ein weiterer Klassiker von Dir, Manfred!
    LG Joachim
  • Diane Jordan 29. Juni 2017, 9:46

    Leben und leben lassen.

    Friedrich von Schiller

    LG Di
  • mme. sans-importance 5. Juni 2017, 21:38

    Was ist richtig und falsch - Das Leben nimmt seinen Lauf, so wie wir es gestalten; durchzogen von Zufällen und Schicksalen, auf die wir kaum einen Einfluss haben. Können wir etwas ändern? Würden wir das Leben anderst leben, wenn wir nochmal zurück könnten? Und wenn: ob es dann 'besser' wäre..?
    Eine sehr schöne und tiefsinnige Bildkomposition, die intensiver über das Leben nachdenken lässt..
    LG, Miri
  • Rumtreibär 4. Juni 2017, 7:32

    sehr gut - mit Tiefsinn
    zwei schöne Pfingsttage wünscht Dieter
  • Blumenwesen 1. Juni 2017, 19:41

    Ja, lieber Manfred, jeder Tag ist ein Geschenk und man sollte so leben als wäre es der Letzte, nur dann genisst man alles wohl mehr..LG Blumenwesen
  • Michèle FLEURY 31. Mai 2017, 16:33

    Femme évoquée, duo de dos, citron posé sur la table et silhouettes inconnues esquissées dans les voiles qui entourent la tête, une oeuvre de lignes et de formes aux teintes légères comme une aquarelle, j'adore ton talent d'artiste! Amitiés Manfred! Michèle
  • eluela 30. Mai 2017, 12:28

    ein traumhaft schönes werk.
    lg
    edith
  • Aquarium3 27. Mai 2017, 18:55

    Durch deine Komposition des Paares und dem Portrait und deiner sehr schönen pastelligen Farbgebung ist das mal wieder mehr eine klasse Arbeit von dir.
    LG frederic
  • Martensdo 27. Mai 2017, 13:53

    Geniesse jeden Tag... Wunderschöbnes Composing. LG Dorit
  • emen49 26. Mai 2017, 22:46

    Jeden Tag leben als wenn es der letzte wäre... aber was ist schon richtig??? was hat man versäumt???
    Starke Arbeit wieder einmal!
    Viele Grüße
    Marianne
  • dilisa 26. Mai 2017, 22:43

    Nachdenklich lässt sie diesen besonderen Tag Revue passieren...zu welchem Ergebnis mag sie wohl kommen?
    Ein stilles, nachdenkliches Composing in gewohnt gekonnter Qualität...gefällt mir sehr,Manfred.
    Wünsche Dir ein sonniges und heiteres Wochenende...mit liebem Gruß von der Lisa
  • Diana von Bohlen 26. Mai 2017, 22:42

    diese Frage hast Du bildlich gut umgesetzt !

    +++

    LG Diana
  • wfl 26. Mai 2017, 20:35

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit in bester Qualität

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Wilfried
  • Misme 26. Mai 2017, 20:09

    Entwickelt hat der Lebenstraum
    Manch´ güldner Wünsche Raum.
    Doch was im Leben trägt,
    Ist, was ein Lächeln prägt.
    Ein täglich freund´lich Gruß
    Ist schon des Lebens Hochgenuss.
    Hab´s Leben richtig ich gelebt?
    Ja! Sobald das Herze richtig bebt!
    LG Misme