Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Haben wir das wieder gut hinbekommen?!?!

Roututu, der Münchner Silberrücken, sah das letzte Mal richtig stolz aus, als alle seinen jüngsten Sproß bestaunt haben. Das kleine Wesen hat auch ihm irgendwie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...wen wunderts...

Und hier das Kleine und die Frau Mama...

Zauberhafter Nachwuchs...
Zauberhafter Nachwuchs...
Tondu

Viva la Mama!
Viva la Mama!
Tondu


Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • Heike M. Meyer 7. März 2013, 9:10

    Die Bildbearbeitung passt hervorragend zu ROUTUTU!
    LG Heike
  • MadlensFotografie80 19. Februar 2013, 17:25

    wunderschön, solche augenblicke liebe ich und vorallem das live mit zu beobachten, ich merk schon, ich muß mal wieder nach münchen ;-)
    grüßle madlen
  • Sigrid E 19. Februar 2013, 13:00

    Das ist also der Papa???
    Der Stolz steht ihm im behaarten Gesicht geschrieben :-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 102.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten